Samstag, 17. August 2013

First Time....

Erinnert ihr Euch an dieses Lied von Robin Beck? War das nicht aus der Cola-Werbung? Oh je, der erste Satz in meinem ersten Post von meinem ersten niegelnagelneuen Blog - und schon schweife ich ab.... was ein Start, aber jetzt .... einwenigzusammenreißen.... 

Puh... bin jetzt doch ein wenig nervös. Sooo lange Zeit lese ich schon in den verschiedenen - so wunderschönen - Blogs mit. Und etwas weniger lange überlege ich, dass es mir Spaß machen würde auch selber zu schreiben.
Ich mag gerne über Dinge schreiben, die mich in meiner kleinen Welt so treffen und bewegen. Hauptsächlich wahrscheinlich über mein Lieblingshobby: Nähen! Damit werde ich zumindest mal starten und dann mal sehen was so passiert.... es ist immer wieder spannend welche Türen sich so öffnen, welche man besser wieder schließt und durch welche man einfach mal hindurchhüpft....!
Das ist doch das spannende am Leben. Irgendwas ist immer!!!

Viele Grüße
Ena

PS: In den nächsten Tagen zeige ich die Nachwirkungen des gefährlichen, hochinfektiösen Happy-Virus... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)