Mittwoch, 21. August 2013

iPad - Bettchen

Endlich habe ich vor einigen Wochen mein lang ersehntes ipad bekommen. Aber so ganz nackig ist es ja irgendwie nix. Verkratzt auch wirklich leicht. Aber mal ehrlich, so richtig schöne Hüllen für Mädels gibt es echt nicht. Ja, es gibt funktionelle Taschen - aber schön ist was anderes... find ich...

Wie auch immer, hab überlegt was ich wirklich von der Tasche erwarte. Eigentlich soll das pad nur gut aufbewahrt und geschützt sein, wenn nicht in Aktion. Ich hab auch gerne notwendiges Zubehör nah dabei, bin leider nicht so ordentlich, dass alles sofort wieder an seinen "Ort" zurückgelegt wird... 
Ja, dass wäre es schon an notwendigen Funktionen. Ach nee, noch was, SCHÖN soll es sein. Hab gerne schöne Dinge um mich...
Leider hab ich auch im Netz nicht genau das gefunden, was ich mir so vorgestellt hatte...

Also, ein wenig gemessen und dann einfach losgelegt. Und das kam dabei raus:




Ganz simpel gehalten - wunderschöne Stoffe (!) wieder aus der Hamburger Liebe Happy Kollektion - mit voll wattierten (Patchworkflies) Pad-Fach, vorne drauf 3 Täschchen mit Gummizug (für Strom, Kopfhörer, iPod, Stift....) und als Verschluss ein Klett. Fertig!
Und ich finde es sooo schön und praktisch!

Schnitt: ByEna-Schnitt
Stoff: aus der Happy Kollektion der Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)