Dienstag, 20. August 2013

Pimp my Picknickdecke

Seit bestimmt 2 Jahren haben wir eine Picknickdecke von der Kaffee-Kleidungs-Kette. Aus Fleece mit einer wasserdichten Unterseite. Der Fleece (grün, häßlich gelb gestreift) war jedoch sooo häßlich, dass wir die Decke eigentlich noch nie so richtig genutzt haben. Und, sie war wirklich soooo häßlich, dass ich nicht mal ein Ursprungsbild zeigen möchte. Besser nur "Nachher", nicht "Vorher"!
Also, ich hab dann auf einem der letzten Stoffmärkte hübsche viele Stoffe gekauft und dann diese Decke zusammengepatched... musste natürlich auch schnell fertig, damit die nun soo schöne Decke auch mit in den Urlaub fahren durfte! Und ja, so durfte Sie tatsächlich mit! Das Packmaß ist leider nun nicht mehr so praktisch, aber ich hab noch einen kaputten Gürtel gefunden, der hält zumindest alles zusammen.
Eingefasst ist das ganze mit Schrägband. Wobei ich das alleine kaum hinbekommen habe. Die Decke ist einfach zu schwer.... Hatte Hilfe von meiner Lieblingsnachbarin, sie hat die Decke gehalten und ich hab genäht... Kein großer Spass... Außer der Weißwein dabei....
LG
Ena
 


PS: Und diese schöne Decke wird meine Premiere beim Creadienstag und
       bei Meertje: Link your stuff!


EDIT: Und eine ganz wundervolle Sammlung gibt es bei Gesine zu finden!!!

Kommentare:

  1. Meine liebe Nachteule, habe ich tatsächlich die Ehre eines ersten Kommentars zu deiner schönen Picknickdecke?
    die Stoffe sind herrlich fröhlich bunt und so gelingt es dir, dass ich mich bereits jetzt auf das nächste Picknick freue :o) ... Sonnenschein, Erdbeeren, ... *träum*
    lieben Dank :o*
    und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Frau Nachteule!
      Ja.... Sonnenschein und Erdbeeren, das wär schon was.... <3
      Naja, sooo lange wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern... äähöööömmm
      ... und Wassermelone.... hmmm die gehört auch noch mit dazu!
      GLG
      Ena

      Löschen
    2. da hast du vollkommen Recht! Wassermelone ... da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen *hihi*
      liebste Grüße! ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)