Dienstag, 27. August 2013

U-Heft-Hülle

Ich zeige Euch eine der U-Heft-Hüllen, die ich in letzter Zeit so genäht habe - wie frau sieht für "Theo" - genau. Bestimmt zeige ich Euch bald noch mehr, denn irgendwie gab's doch eine Menge süßer Babys in unserer Umgebung...
 
Es gibt ja hunderte von Anleitungen im Netz, jedoch haben mir immer die Fächer für die Versichertenkarten gefehlt! Ich bin nämlich sonst eine der Mamas gewesen (unterstrichen!!!!), die beim Kinderarzt immer hektisch überall gekramt haben, wo sich den wieder diese widerliche, kleine Karte versteckt hat... tjaja...nun schlage ich einfach nur noch "super relaxed" die Hülle auf .... und... tadaaaa.... dort ist ja die tolle Karte!
 
Hinten in den Einschlag passt dann auch der Impfpass oder Zahnpass rein.
 
Und damit ab zum Creadienstag!!!!
 
LG
Ena
 
 
PS: Liebe Florentine und Christina, wie ihr seht: Dank Eurem Tip alle Bilder nebeneinander, ohne Verrutschen und Geschuckel und ohne fingerbrechen am html....;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Ist süß geworden. Tolle Idee mit den Extrafächern.
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und komme gerne wieder! Du bist auch noch so neu wie ich hier und freust dich sicher über Follower, denn die motivieren enorm, oder! ? Also bin ich nun auch dabei! Bis bald! LG zocha ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Zocha!!
      Freut mich, dass Du auf meinem Blog gelandet bist.
      Ich war grad auch schon mal bei Dir! Schön ist es da!
      Bis bald dann! Freue mich sehr!!
      LG Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)