Freitag, 20. September 2013

80th Birthday - Basic Bag

Hier zeige ich Euch das Geburtstagsgeschenk für meine Oma zum 80. Geburtstag!
Es ist ein Basic Bag nach dem Schnittmuster von Lillesol und Pelle. Sehr einfach zu nähen!

Bis auf diese lustige "Rosette"... dabei hätte ich mir fast die Finger gebrochen.... so eine Püdelei ist ja nix für mich.... !
 

Ich dachte mir grün und rosa, da kann man eigentlich fast nix falsch machen, auch nicht bei 80-Jährigen. Und zum Glück habe ich Recht gehabt und die Oma liebt die Tasche!
Das freut mich bei meiner Oma ganz besonders und macht mich auch ein wenig stolz, denn sie ist gelernte Schneiderin und schaut daher auch ein wenig fachmännisch (auch wenn es schon lange her ist und die Augen "leider nicht besser werden") auf meine genähten Sachen.  Und sie ist auch immer stolz, dass ich ja ein wenig in Ihre Fussspuren stapfe - und eben soviel Spass am nähen habe wie sie früher!

Und da wir durch diese Tasche sogar doppelte Freude hatten, find ich, ist das der richtige Post für ein erstes Mal beim Freutag, was meint ihr?! :-)

LG
Ena



PS: Heute startet der 2. Sewing SaSu bei Line!

Kommentare:

  1. Definitiv ein Freutag-Grund! So eine schöne Tasche! Alles Gute für deine Oma!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja schön :)
    Da hat sich deine Oma bestimmt gefreut!
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass du beim SASU mitmachst ;)
    Wünsche dir ein tolles WE
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk! Da freut sie sich sicher!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll. Da verstehe ich den Stolz der Oma nur zu gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne und zeitlose Tasche ist dir da gelungen! :o) Toll!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Über die Tasche würde sich auch eine 30 jährige freuen. Die Farben und natürlich die Form sind wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)