Dienstag, 10. September 2013

Es wird Herbst...


Tjaja, so langsam läßt es sich nicht mehr verbergen... morgens ist es dunkel - jetzt gerade auch schon... und es ist ganz schön kalt. brrrrr mag nicht....
Also bin ich in den letzten Tagen in die Produktion für herbstliches eingestiegen. Vorallem für den kleinen Zwerg ist schon so einiges entstanden. Aber auch ein schöner Pulli für den großen Zwerg.

Aber seht selbst!

.... naja ein wenig viel orange... muss wohl doch noch einen andere Leggins her...!
                                    

Hier zwei Kombis des kleinen Zwerges.
Schnitt Hose orange: Leggins Ottobre
Schnitt Hose gestreift: Ursprünglich Ottobre, jedoch verlängert unten und gekürzt oben Stoffe: vom örtlichen Stoffdealer.


 

Und noch der "frischgeschlüpfte" Fleecepulli ebenfalls von Lillesol & Pelle! Nur aus Sweat, statt Fleece. Obwohl er ist mit weißem Kuschelfleece gefüttert - zumindest. Ärmel und Saum ist mit Bündchen verarbeitet.
Den Stoff habe ich schon echt richtig lange hier liegen, aber irgendwie nie das richtige gefunden. Bei den Probenähbeispielen war dieser Stoff in blau (glaub ich) verarbeitet. Das gefiel mir super! Und auch der große Zwerg ist arg begeistert von seinem coolen Shirt. ...und so kuschelig...!

Stoff: von Stoffwelten

So denn, dann mal ab damit zum Kiddikrammy kid wears und Meitlisache und Made4Boys....
Habt einen schönen Abend!
LG
Ena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)