Dienstag, 24. September 2013

Noch ein Fleece-Pulli....

... diesmal sogar wirklich aus Fleece!

Und nochmal also den Fleecepulle von Lillesol und Pelle. Diesmal für den kleinen Zwerg. Schnitt in Größe 80 soweit ok, nur die Ärmel hätte ich etwas weiter zuschneiden können....
Irgendwie hab ich mich mal wieder beim Kragen vertan - wieso auch immer - jedenfalls war der plötzlich zu kurz. Ich bin immer zu faul alles aufzumachen, daher hab ich einfach drangestückelt und nachher ein kleines Stückchen Webband aufgenäht. Sieht doch fast aus wie gewollt, oder?! ;-)

Der Fleece ist von Stoff und Stil, habe ich doch tatsächlich im Sale für 5€ den Meter ergattert. Und er fühlt sich wirklich prima an.... und das Muster gefällt mir super gut. Mein Menne sagte dazu nur... Naja, bisschen wie eine Kissenhülle. Na danke!

Dem kleinen Zwerg gefällt es auf jeden Fall - glaub ich zumindest.... und der Mama auf jeden Fall, das weiss ich! 

LG
Ena

PS: Und da heute mal endlich wieder etwas Zeit ist, geh ich bei der Meitlisache und beim Kiddikram stöbern...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)