Sonntag, 6. Oktober 2013

Aufholjagd... weiter gehts... Schnabelina-Bag... ich kommme!!!!

So, nachdem ich jetzt schon mind. 90 (ich glaub soviele waren es jetzt wirklich schon!) fertige Schnabelina-Bags gesehen habe, eine schöner als die andere (KOMPLIMENT AN WIRKLICH ALLE!!!!), bin ich schon arg deprimiert gewesen, dass ich leider immer noch nicht fertig bin....
Also, heute -oh je schon wieder so spät- also gestern  Abend ab ans Maschinchen!
Jetzt habe ich auch wirklich schon alle Einzelteile fertig, aber ich habe mir überlegt doch bei der Außentasche noch eine Paspel mitzufassen. ABER, Band reicht nicht mehr.... grrrrr. Außerdem fehlt mir für die Innentäschchen noch Gummizug. Ja, ich weiß ist eigentlich nicht vorgesehen, aber innen sind meine Taschen immer gleich - Gewohnheitstier, macht man besser nix dran! ;-) Und ich dachte, da wäre noch eine dicke Rolle vom letzten Stoffmarkt, aber, tja wohl schon weggenäht. 
Ist aber gar nicht sooo schlimm, denn, als wenn es jemand geahnt hätte: Morgen ist bei uns im Stoffladen (also nicht nur da natürlich) verkaufsoffener Sonntag - auch noch mit 20% Rabatt (!!!!! Mein Mann hat schon überlegt, ob er mich zuhause einschliesst, damit nicht noch mehr Stoffberge bei uns einziehen.. hihi)- da kann ich also dann alle fehlenden Teile (natürlich nur die zwei Sachen!!! Gummiband und Schrägband! Klaro!!!) nachkaufen! ;-)

So, aber damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war, hier mal ein paar Blicke auf die Einzelteile, die dann morgen hoffentlich endlich Hochzeit feiern!





Ich liebe diese Tasche jetzt schon!!!!
DANKE Rosi!!!!!

LG
Ena

PS: Diesen Zwischenstand verlinke ich zu Line mit Ihrem Sewing SaSu!





Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal sehr vielsprechend aus! Die Stoffe sind superschön und das Gurtband DER Knaller!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunder schön die aussieht. Richtig klasse. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)