Sonntag, 20. Oktober 2013

Ballerinas!

Dieses Nähvorhaben habe ich schon wirklich länger. Aber langsam näh(r)t (sich) das Eichhörnchen. Erstmal schönes Leder finden und dann vor ein paar Tagen das Schnittmuster bei Klimperklein gekauft und endlich konnte ich starten. Und die große Bange, ob das Maschinchen überhaupt Leder nähen kann.... JAAAAA sie kann! Sogar ganz gut!
Also, ich bin zufrieden mit den Schühchen - ok es gibt bestimmt die eine oder andere Stelle zum optimieren, aber fürs erste Mal gefällt es mir schon ganz gut.... aber seht selbst!
Achja, der kleine Zwerg hat sie getragen, wie die gekauften vorher auch, also scheint es ok zu sein. Mehr Stellungnahme dazu kann ich leider noch nicht erwarten! ;-)

LG
Ena

 
PS: Auch wenn die Schühchen schon letzten Donnerstag entstanden sind: Ab zu Lines Sewing SaSu!
Außerdem schlafen die Kiddies, so habe ich endlich mal wieder Zeit eine Runde bei der Meitlisache und Kiddikram zu drehen!

Kommentare:

  1. So schön geworden!!! Voll süß!

    Freue mich, dass du wieder beim SaSu mitmachst und die Schühchen mit uns teilst!

    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Line!!!
      ... immer wieder gerne... ! ;-)

      Löschen
  2. die sind ja zuckersüß! meine beiden tragen inzwischen 37 und 40...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)