Samstag, 26. Oktober 2013

Dinge fürs Kleinvolk!

Dieses WE ist endlich das soooo langersehnte Longsleeve für den Rabauken (jaaa, das ist er im Moment) entstanden. Schon seit einer Ottobre Anfang des Jahres - da war der Stoff abgebildet -, glaub ich, mag er unbedingt ein Feuerwehr-Shirt haben. Und tatsächlich auf einem der letzten Stoffmärkte habe ich ihn bekommen. Sogar reduziert!!! Juhuuu!
Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2013, jedoch ohne die aufgesetzten Schulterbündchen. Der Stoff ist von lillestoff!
 
 
 

 
Und seit einigen Wochen habe ich endlich die noch länger ersehnte Coverlock... ja, wie ihr seht, im Moment steh ich total auf Covernähte außen! I like!!!!
 
Und die kleine Zwergin darf natürlich nicht zu kurz kommen:
Sie hat eine Mütze und ein Dreieckstuch bekommen - aus Mamas absoluten Favorite-Stoff! Auch von lillestoff!
Die Mütze hab ich von einer Kaufmütze abgeschaut und hat auch wirklich gut geklappt. Das Dreieckstuch hab ich freihand zugeschnitten. Passt zum Glück auch!
Beides ist mit Öko-Teddystoff gefüttert (von MichasStoffecke). Das finde ich ja sehr süß und so schön kuschelig für die kommenden kalten Monate! Vielleicht nähe ich auch mal eine für mich! ;-)

 
 
 
 

Ab damit zum Kiddikram, Made4Boys, Sewing SaSu, Meitlisache, puhh, 4 auf einen Streich!
Habt einen wunderbaren Sonntag!
LG
Ena

Kommentare:

  1. Das Feuerwehr-Shirt ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bettina! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
      Wenn Dein Kleiner Feuerwehr-Fan wird, sag Bescheid, dann schick ich's Dir wenn es meinem Zwerg zu klein ist... ;-)
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)