Donnerstag, 10. Oktober 2013

Finally! My Schnabelina Bag!


Oh ha, ich hätte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt....aber dann ist doch noch ein Zeitfensterchen aufgegangen!
Endlich!!! IST!!! SIE !!! FERTIG!!!!

... auch wenn mir bei der letzten Naht 2x die Nadel abgebrochen ist... macht nix.... hat sich gelohnt!
Ich bin sehr stolz auf meine neue Tasche!!

Liebe Rosi, vielen Dank für diesen traumhaften Schnitt!!! Super zu nähen und sieht wirklich wunderbar aus!

Einzige Anmerkung: Das Innenteil hätte ich viiiieeel besser bügeln müssen, bzw. die Kellerfalten durch die ganze Länge "mitbügeln". Jetzt bauscht es etwas innen.
Aber gut, das sind nun wirklich minimale Änderungen, die ich bei einer zweiten Tasche (die nun sicher irgendwann folgen wird) ändern würde!

Hab noch mal vielen Dank!

LG Ena


Und hier die Bilderflut!
ICH LIEBE DIESE TASCHE!!!!!

Endlich darf ich auch mal wieder beim "RUMS" mitmachen! *freu*
...da wird es heute doch bestimmt eine Schnabelina-Parade geben....! Juhu!

 
                                            

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Schnabelina ♥ So schöne Stoffe ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, Evelyn!
      Manchmal erweist es sich dann doch als gut, wenn frau Stoffe nicht anschneiden kann.... diese lagen nun schon 2 Jahre.... ähöm....;-)
      LG
      Ena

      Löschen
  2. Deine Schnabelina Bag ist toll geworden. Alles total stimmig und so schöne Stoffe. Sieht super aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Christine!
      Deine ist auch soooo schön. Vielleicht sollten wir mal einen SchnabelinaBag-Ringtausch organisieren.... dann könnte man jede Woche eine neue Tasche rumtragen! ;-)
      LG
      Ena

      Löschen
  3. Juchhuh! :o)
    jetzt ist sie in ihrer ganzen Schönheit zu sehen und zu bewundern!
    sie ist F A N T A S T I S C H ! ! !
    und hat so schöne und perfekt aufeinander abgestimmte Details ... *schwärm*
    pass bloß gut auf sie auf ;o)
    und viel Freude beim Ausführen!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Gesine!
      Ich bin auch sehr stolz! ....und ja, ich pass auf... sonst wär sie heute auch schon zwei mal fast entführt worden! ;-)
      Wie trägt sich Deine so?
      LG
      Ena

      Löschen
    2. oh, danke der Nachfrage liebe Ena,
      meine trägt sich seehhr gut *smile*,
      ich bin froh, sie mit "Decovil 1 light" verstärkt zu haben, da sie dadurch eine schöne Stabilität hat, ohne dabei starr zu sein.
      Erstaunlicher Weise sind wir unterwegs keiner weiteren SchnabelinaBag begegnet! *Verwunderung* ... damit hätte ich schon gerechnet ... aber gut.
      viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Gesine

      Löschen
    3. Ich habe meinen Außenstoff mit Vlieseline 630 verstärkt, innen mit 220er. Ich finde es dann immer schön griffig ohne dass es sich so steif anfühlt. Decovil habe ich noch nie probiert, muss ich mal tun!
      Ich hab auch noch kein "Schwesterchen" live gesehen... Komisch komisch....
      So, dann mal Gute Nacht, liebe Gesine!
      LG
      Ena

      Löschen
  4. Die ist aber wirklich ganz besonders toll. Die Stoffe sind klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heike,
      vielen Dank! Das freut mich sehr!!!
      ... ich glaub die nächste wird auch mit Elefantis!!!....Hast Du die Mütze vom kleinen Zwerg gesehen? I like Elefantis! ;-) (Puh, das Wort sieht geschrieben irgendwie bescheuert aus, oder?)
      LG
      Ena

      Löschen
  5. Wow, die ist aber schön geworden! Kannst stolz auf Dich sein! Ich wollte eigentlich auch mit machen, hab es leider aber nicht geschafft...
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, Deiner ist ja auch schön :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Johy!
      Ich hab mich übrigens in den Joana-Schnitt verguckt! ;-) Muss ich umbedingt mal probieren....
      LG
      Ena

      Löschen
  6. Ganz bezaubernd, deine Schnabelina Bag! Den Kontrast mit dem Orange finde ich besonders pfiffig!
    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!!! Freut mich!
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)