Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag!

Ja, lange nichts von mir hören lassen, aber, es ist Herbst und die Erkältungsviren haben natürlich bei uns angeklopft und sind die Kiddies angefallen... Aber nun geht es wieder allen besser... obwohl, ein wenig kratzt es in meinem Hals....

Aber dazu hab ich keine Zeit, denn *ACHTUNG FREUTAG* ich fahre gerade zu meiner Freundin nach Brüssel! Übers Wochenende! Daaaaas freut mich total.
Und für Ihren ganz kleinen Schatz habe ich auch was im Gepäck. Hoffe er freut sich auch! 😉

Die Mütze ist nach dem Schnitt von Schnabelina entstanden, das Dreieckstuch "freihändig"!

So, das sollte es eigentlich für den Freutag gewesen sein, aber dann klingelte es kurz vor meiner Abreise und der nette Päckchen-Bringer stand mit gleich 2 Paketen vor der Tür!!!!
Juhuuu meine Stofflieferung!  
(Danke an Lillestoff und Michas Stoffecke - das ging ja viel schneller als angekündigt!!!!)


Für mich ist somit heute doppelt-Freutag!!!

Dann mach ich gleich mal ne Runde und schau was Euch so gefreut hat heute! 
LG und bis bald
Ena

Kommentare:

  1. Oh, so tolle Stoffpäckchen. Ich warte auch auf eins von Micha's. Vielleicht hab ich ja auch Glück und es geht schneller als erwartet...
    Ich wünsch dir ein tolles WE in Brüssel. Und das Geschenk kommt sicher gut an, soo süß ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heike,
      Daaanke für Deine Nachricht!!!!
      JA, es war sooo schön in Brüssel! Wir hatten ein sehr schönes, entspanntes Wochenende und ich habe es in vollen Zügen genossen!
      Ich drück die Daumen, dass Du auch gaaaanz schnell Dein Paket bekommst! Bin neugierig was Du so bestellt hast...! ;-)
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)