Freitag, 29. November 2013

Freutag!

Endlich haben wir einen Adventskranz!!!! Und sooo einen schönen!!! Ich freu mich sooo!!!
Ok, er hat nur eine Kerze,  aber ein Kranz ist es doch trotzdem...
Normalerweise basteln wir den Kranz immer selber, aber irgendwie hat in diesem Jahr die Zeit vorne und hinten gefehlt... scheint irgendwie kein "Zeit-Jahr" bei mir gewesen zu sein...


Es sind ganz süße, gefilzte Tannenbäume, Pilze und Eicheln drauf! Die Kerze steht in der Mitte.
Wunderbar! 

Ich war heute auf einem KiGa-Basar, auf dem es ganz wundervolle, selbstgemachte Dinge gab. Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab noch mehr gekauft.... Ähömmmm, aber sooo schön!! Und alles aus Holz und handgemacht von lieben Menschen! Und gar nicht teuer und für einen guten Zweck. Wer bitte kann da schon wiederstehen???? Also ich bin dafür nicht "stark" genug... hihi


Ich bin ganz entzückt....!
LG
Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)