Mittwoch, 27. November 2013

Ich wünsche mir von Buttinette zu Weihnachten...

Meine  Güte, ich fühle mich im Moment richtig im Gewinnspielrausch... nun auch hier bei Buttinette!

Hier mein Wunschzettel:

1. Nahttrenner : Da hab ich für die süße Tochter einer netten Nachbarin einen neuen Reißverschluss in Ihre Lieblingsfleecejacke eingesetzt und da ist mir tatsächlich mein Nahttrenner gebrochen... jetzt bräuchte ich einen neuen!

2. 1,5m-Piratenstoff: Da würde sich mein großer Zwerg wahnsinnig freuen!!!!

3. Patchwork-Paket: Da kann man immer sooo schöne Täschchen raus nähen und für Weihnachten fehlt noch einiges....

4. 2xGummiband: Der kleine Zwerg soll Unterhosen bekommen, dafür brauch ich ne Menge schönes Gummiband!

5. 2m-Dinostoff: Der große Zwerg hätte gerne einen "Vorhang" für seine Unter-Bett-Höhle!

Dann drücke ich mir mal feste die Daumen!
Lg
Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)