Montag, 11. November 2013

Minis

Zunächst erstmal Entschuldigung, dass ich so lange nix hab von mir hören lassen. Aber im Moment ist irgendwie ein großer Zeitfresser unterwegs.... puh fangt Euch den bloß nicht ein....

Aber nun endlich zeige ich mal wieder was genähtes. In unserer "greater" Family, so nennen wir unsere  nicht leibliche Familie, sind Zwillinge zur Welt gekommen. Leider viel zu früh vor dem eigentlichen Geburtstermin, aber sie scheinen zwei Kämpfer zu sein, denn sie entwickeln sich gut! Darüber freue ich mich sehr! 
Aus diesem Grund sind zwei kleine Jungen Sets entstanden - jeweils ein Minimützchen und ein Pucksäckchen. Wer die Puppe von Götz erkennt sieht wie Miniklein die Mäuse in Wirklichkeit sind.... ich kann es immer noch nicht fassen.

Außen habe ich den wunderschönen PÜdile Jersey von Farbenmix gewählt. Die Qualität ist wirklich gigantisch gut! Gefüttert sind sowohl die Mützen als auch die Pucksäckchen mit weißem extra-flauschig-Kuschelfleece. So haben es die Mäuse hoffentlich schön warm um weich!


Mützenschnitt: Knotenmütze von Klimperklein, die von der Erbsenprinzessin für Puppen gradiert wurde....
Pucksackschnitt: byEna

Stoffe: Jersey von Farbenmix von hier: MichasStoffecke, der weiße Kuschelfleece ist aus meiner Sammlung, keine Ahnung woher.... ;-)

Ich hoffe die kleinen Jungs freuen sich. Und die Mama natürlich auch. Und der Papa.....
Machts gut und bis ganz bald,
LG
Ena

PS: Schaut doch mal hier und hier vorbei! Mach ich jetzt auch noch! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Ena,

    du wolltest gerne bei meiner Verlosung mitmachen, habe ich gesehen. :-)

    Du warst jedoch an der falschen Stelle zum Mitmachen, wenn du in den Lostopf möchtest, müsstest du im Verlosungspost kommentieren und meine Leserin sein, für die ist die Verlosung gedacht.
    Aber was nicht ist, kann ja bis Freitag noch werden... ;-)

    Leider kann man dir keine email-schreiben, da du in deinem Profil deine email-Adresse nicht öffentlich gemacht hast, so bist du leider noreply-Bloggerin und man kann schlecht Kontakt zu dir aufnehmen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Die Zwillingskombi ist übrigens wunderschön geworden! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)