Montag, 25. November 2013

My kid wears...

... eine schicke neue Kombi! ;-)

Der kleine Zwerg (zur Aufklärung: Ganz korrekt müsste es Zwergin heißen, aber ich finde Zwerg passt doch auf Jungs und Mädels oder?!) hat ein neues Outfit bekommen. Leider fehlt auf dem Bild noch der passende türkis-geringelte Pulli.

Ich habe eine Lovely Elephants - Tunika aus der Ottobre 03 diesen Jahres genäht und dazu eine Leggins auch nach einem Ottobre-Schnitt.
Die Stoffe habe ich bei einem der letzten Stoffmarkt-Besuche gefunden. Es ist kuscheliger Sweat! Perfekt für die kalte Jahreszeit! Daher auch ein wenig in 86 auf Zuwachs genäht - hoffe damit kommen wir über den Winter.


Ich finde Kapuzen ja sooo süß, aber wie man sieht können sie auch ganz schön nerven: Wo ist nur der Ausgang??? :-)




LG
Ena


Das ganze schicke ich dann mal ratzifatzi zum Kiddikram, Meitlisache und endlich mal wieder zu mykidwears!

Edit: Ok.... Kiddikram wollte mich wohl leider nicht! ;-) Mein link wäre schon mal da gewesen... aha, interessant... was hab ich da nun schon wieder gemacht.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)