Sonntag, 3. November 2013

Piraten-Geburtstag

Guten Abend!
Der große Zwerg war heute bei seinem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Eine tolle Piraten-Party mit Schatzsuche und allem drum und dran! ... war super, aber sooo anstrengend. Er war total fertig - aber glücklich!
Und unter dem Piraten-Motto hab ich noch schnell ein Geburtstagsshirt genäht. Eine große 4 für das stolze Geburtstagskind und kleine Piratenmotive auf die Ärmel.

 

Schnitt: Ottobre 03/3013
Stoff: Piratenstoff: Stoffwelten, uni-Stoff: örtlicher Stoffdealer

Und nun die wöchentliche Runde hier: Kiddikram, Made4Boys, Sewing SaSu!

Hm irgendwie komme ich im Moment scheinbar nur am Wochenende zum posten.... aber die Zeit ist einfach immer zu knapp und die Arbeit nimmt kein Ende... und jetzt ist auch schon wieder Monatsanfang....uaarggghhh!
Also, lasst Euch nicht ärgern und
LG
Ena

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dank Dir!!!! Im Moment komme ich zu nix.... Daher erst jetzt .... Sorry...
      Lg Ena

      Löschen
  2. Den Stoff liebe ich ja! Ich habe daraus auch schon eine Shorts und einen Loop für meinen Kleinen genäht! Dein Shirt ist toll!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff liebe ich ja! Ich habe daraus auch schon eine Shorts und einen Loop für meinen Kleinen genäht! Dein Shirt ist toll!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freue mich sehr über liebe Kommentare!!!
      Lg Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)