Dienstag, 10. Dezember 2013

5er Shirt

Der Große Sweety meiner Freundin hatte Geburtstag! Da gab es von mir natürlich das passende Shirt da zu. 
Die Fische von Janeas World fand er super cool und gepasst hat es zum Glück auch!

Heute nur ganz kurz von mir.... fläze mich jetzt auf die Couch und pflege meine Zahnschmerzen.... voll oll..... aua....*heul*.... dabei dachte ich, nach dem Besuch beim Doc wäre wieder alles gut...*heul*

Wünsche allen eine gute Nacht!






Stoffe: Fische Fishing von Janeas World gekauft bei Michas Stoffecke
Ringelstoff von Lillestoff gekauft bei Lillestoff
Bündchen vom örtlichen Stoffdealer

LG 
Ena *oller Zahn*

PS: Endlich mal wieder dabei: Creadienstag und Made4Boys!!!
PPS: Ich durfte probenähen.... für Anja von Rapantinchen...schaut doch schon mal hier... mein Post kommt wenn's dem Zahn wieder besser geht....hoffentlich morgen!



1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt! Schöne Farben!
    Freue mich, dass du bei meiner Linkparty mitmachst!
    LG ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)