Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Hallo Ihr Lieben,
da reih ich mich doch mal ein, beim Best of DIY 2013. Zu dem hat Caro von Draußen nur Kännchen "aufgerufen"!
Ich hatte insgesamt 3 Collagen gemacht, aber ich blogge ja erst seit Juli diesen Jahres und irgendwie hatten sich ruck-zuck alle Sachen die ich hier im Blog gezeigt hatte auf diese Collagen geschlichen.... ok, dachte ich, das geht ja nun auch nicht. Also habe ich mich bei meinem "BEST OF 2013" auf meine schönen Taschen beschränkt.

Dafür bekommt ihr ein Status-update zu den Täschchen:
  • Meine Oma liebt ihre Tasche - ihr erinnert Euch vielleicht, sie bekam sie zum 80. Geburtstag - und zeigt Sie stolz bei Ihren Freundinnen, Kardiologinnen, Arzthelferinnen, Ärztinnen, Nachbarinnen, Familienmitgliedern, Fußpflegerinnen, ...... ;-) 
  • Meine Insomnia-Chevron hängt immer noch im Wohnzimmer. Hab sie erst einmal ausgeführt, denn irgendwie ist sie mir zu schade um sie irgendwo abzustellen... Herrje...
  • Aber die anderen beiden sind wirklich immer im Einsatz. Am meisten meine "Kleine", lässt sich so wunderbar quer tragen und ich hab im Moment ja immer noch die Zwergin auf dem Arm, bzw. vor dem Bauch - da ist sie einfach toll.
  • Und die Schnabelina-Bag ist mein Favorit. Kann ich sogar schick auf der Arbeit "tragen".


Falls ich es nicht mehr auf den Blog schaffe - vor der Rutsch-Party steht noch ein Schreibtisch voller Arbeit - wünsche ich Euch allen einen blendend wunderbaren, lustigen, relaxten, schmackhaften, tanzenden und/oder gemütlichen Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014.
Bei uns ist hoffentlich von allem etwas dabei! ;-)

Ganz viele, liebe Grüße und vielen Dank, dass ihr hoffentlich auch weiterhin bei mir vorbeischaut! Das freut mich nämlich sehr!
Machts gut!

Ena


 

Kommentare:

  1. Liebe Ena,
    klar, schau ich weiter bei dir vorbei!
    Deine Collage ist toll, super-schöne Taschen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike!! *gg*
      Bis 2014! Freu mich!
      LG
      Ena

      Löschen
  2. sooo schöööön *dahin schmelz* ... hach ja.
    auch dir die allerliebsten und besten Wünsche für ein gesundes glückliches neues Jahr
    und bis bald *versprochen!*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaas freut mich!!!
      Bis zum nächsten Jahr dann!!!! Alles Liebe und einen wunderbaren Rutsch!
      LG
      Ena

      Löschen
  3. Was für eine tolle Rückblicksidee, die Taschen sind ein Traum, ich weiß gerade gar nicht welche mir am besten gefällt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela,
      vielen Dank! Dein lieber Kommentar freut mich sehr!!!!
      Herzlich willkommen auf meinem Blog!
      LG
      Ena

      Löschen
  4. Deine Taschen sind wirklich toll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      vielen, lieben Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Freut mich!
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)