Montag, 30. Dezember 2013

... noch schnell in diesem Jahr.... noch eine Holly!

Huhu, ich melde mich doch noch mal gaaaanz kurz vor 2014.
Als Testkleidchen habe ich diese Holly für meine Zwergin genäht. Ich finde sie soooo süß (also beide, die Süße und die Holly natürlich!)!!!
Und so langsam kommt die Maus auch ins Kleidchen-Alter, da sie nämlich anfängt zu laufen!!!! Jaja, hier auf dem Bild seht ihr die ersten Schrittchen "fast live" ;-)

Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, aber sie sind mit dem Handy gemacht und waren auch ganz spontan bei einer kurzen Anprobe (normalerweise trägt sie keine Walkhose unter dem Kleidchen...). Aber ich mag sie dennoch furchtbar doll.




Stoff: Maxi Stars von der Hamburger Liebe gekauft bei Michas

 
So, nun aber, haltet euch wacker und kommt gut ins spannende Jahr 2014! 
Bei uns wird es das bestimmt. Aber dazu: Kommt Zeit... kommt Post! 
Ganz liebe Grüße in die große Bloggerwelt dort draußen *winke noch einmal ganz doll und lasse dann die Rollos runterfahren*

Ena

PS: Beim letzten mal bin ich von Frau Rohmilch ganz freundlich "ermahnt" worden, weil ich tatsächlich gar kein Tragebild gezeigt habe. Irgendwie war mir diese Voraussetzung wohl durchgegangen. ähömmm.  Entschuldigung Julia, wird mir nie wieder passieren! Versprochen!
Also, dann nun aber, ab mir meinem Beitrag zu mykidwears, Sternenliebe und zur Meitlisache und zum Kiddikram!
 
Edit: Scheint so als wenn mykidwears heute ausfallen würde... schade.... oder hab ich irgendwas übersehen?

Kommentare:

  1. sehr sehr süß ♥
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr
    und grüße dich ganz lieb
    bis bald, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Super-super-süß: beide - Kleid und Kind :-)

    Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ena, das ist wunderschön und wirklich süß - besonders deine Maus!
    Stell dir vor, die ersten Schritte... es ist einfach toll, wenn sie durch die Wohnung "fetzen" und viel größer ausschauen als noch vor Tagen :-).
    Ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel, freue mich immer über deine lieben Worte,
    und denke, wir werden uns auch im nächsten Jahr wieder "sehen"!!
    Ich freue mich auf dein 2014.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)