Donnerstag, 9. Januar 2014

Auf letzte Ecke....

... wie man bei uns so schön sagt.

In den letzten Tagen sind mir ja die Täschchen, die am Nähwettbewerb -zu dem Julia von lillesol & pelle aufgerufen hat- teilnehmen nur so um die bloglovin-Nase geflogen. Eine schöner als die andere! Ich bin ja sowas von begeistert!!!! <3
Auch wenn es nun bei mir nicht ums siegen geht (ich habe ja sowas von schöne Exemplare gesehen!!!!), aber mitmachen wollte ich doch auch gerne! Und da passte es ganz gut, dass ich ohnehin noch ein Täschchen nähen wollte und zwar für eine Erzieherin aus dem KiGa. Sie gehört offiziell nicht zu unserer Gruppe, aber unterstützt an ganz vielen Nachmittagen und irgendwie war sie uns dadurch beim offiziellen Weihnachtsgeschenk durchgegangen. Daher wollte ich ihr gerne auch noch eines nähen. Gesagt, getan, hier ist es - und gleichzeitig meine Teilnahme am Nähwettbewerb!

Vielen Dank, liebe Julia für diese tolle Aktion!!!

GLG und den Juroren ganz viel Spaß
Ena


Kommentare:

  1. Na du Nachteule! :o) *hihi*
    ein sehr schönes Täschchen hast du da gezaubert ♥ wunderschön ist es!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Selber Nachteule!!! :-)
      Schlaf gut! (Obwohl, Du hast ja bestimmt noch richtig was zu tun.... bei den vielen, vielen Einzelteilen......! *mir wird schon wieder ganz schummrig*) :o)
      lg
      Ena

      Löschen
  2. Ein tolles Täschchen hast du gemacht - ich drücke dir damit die Daumen, und wünsche dir viel Glück!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)