Montag, 13. Januar 2014

Danai für den Großen!

Endlich mal wieder was für meinen großen Zwerg! 
Ich habe einen Danai-Hoodie von Farbenmix genäht. Den Stoff hat er sich selber ausgesucht. Da der Bielefeld aber doch ganz schön schwarz-grau ist, habe ich noch einen schönen bunten Kombistoff dazu genommen. Fand er prima! Zum Glück....

Was mir hier aber aufgefallen ist, dieser Schnitt ist für meinen langen und dünnen Zwerg nicht so 100%ig gemacht. Wie angegeben ist er doch eher weiter geschnitten. Ich hab an den Seiten jeweils 2cm weggenommen, aber um 5cm verlängert (plus breites Bündchen). Ebenso bei den Armen! So ist er jetzt noch etwa groß, aber alles andere hätte nicht gepasst.

Sorry für die schlechten Bilder, aber das Tageslicht ist auch nicht mehr das was es mal war....! ;-)
Aber dafür darf ich Euch heute den besten Kumpel vom Zwerg vorstellen: tatatataaaaa: I proudly present: The Teddy! ;-) Ohne den geht nix!

 
 
GLG
Ena

Stoff: türkiser Ringel von lillestoff, Bielefeld Hero Bang Sterne beides von Buntnaht!
Schwarze Bündchen aus dem Lager...
 
PS: Heute dann aber endlich mal zu mykidwearsMade4Boys und zum Kiddikram!
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ja der Schnitt ist super weit, aber ich mag ihn trotzdem.Der ist auch von meiner Maschine heute gehüpft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dich zu mir verschlagen hat! ;-)
      Da mach ich mich doch mal auf den Weg und schau mir Deinen Danai an!
      LG Ena

      Löschen
  2. sehr schön, der türkise ringel passt sehr gut zum bielefelder stoff, den habe ich auch schon vernäht :-)
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, der türkise ringel passt sehr gut zum bielefelder, ich habe den auch schon vernäht - ein schönes stöffchen. :-)
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)