Donnerstag, 23. Januar 2014

Mug Rugs for me!!

Vor Weihnachten habe ich so ca. 14 Tea Mugs genäht, für die Oma, Ur-Oma, Mama, Tante, Tante, Freundin, Onkel, Freundin, Kigafreundin...... danach hatte ich auch wirklich gar keine Lust mehr auf Tee. Echt. Geht euch das auch so? Puhh Massenproduktion (!) ist wirklich nicht mein Ding.
Naja, jedenfalls, jetzt habe ich wieder Lust auf Tee und wollte gerne auch mal Tea Mugs haben. 
Hier sind sie! Ganz für mich - weil ich ja immer 2 Tassen gleichzeitig trinke... klaro, ok, wer immer also gern von euch auf nen' Kaffee oder Tee vorbeikommen möchte bekommt gerne das zweite! ;-)

Ich hätte Euch heute gerne meine erste und neue Shelly gezeigt, aber kennt ihr so Abende an denen man wirklich besser zur gleichen Zeit wie die Kiddies ins Bett gegangen wäre??? Vorder- und Rückteil rechts auf links aneinander genäht - auch noch beide Seiten, wobei ich sonst immer eine Seite offen lasse für das Bündchen (was ich schon zu kurz zugeschnitten hatte, bytheway) - zu dem Zeitpunkt aber links auf rechts noch nicht gemerkt und schön das Bündchen dran genäht und beim letzten Zentimeter gemerkt,.... moooooment... irgendwas ist doch hier... ach nööööö.... ja und da letztens mein Nahttrenner abgebrochen war.... hab ich die Shelly in die Ecke gepfeffert.... Pöhhhh, nicht mit mir. Also, leider heute keine Shelly von mir, aber meine Tea Mugs, die werden glänzen! *lol*


Macht Euch einen schönen Abend bei einer RUMS-Runde!!!
LG
Ena

PS: Der Mug Rug ist genäht  in Anlehnung an die Anleitung von Ricarda von Pech & Schwefel... irgendwann vor Weihnachten war es in einem Advendskalender schon mal, hab ich aber nicht mehr gefunden.... :-)

Kommentare:

  1. du bist früh dran! *kicher,kicher,schimpfmichnich*
    Guten Abend liebe Nachteule ♥
    ich nehme gern einen Kaffee ... vielen Dank :o*
    sehr sehr schön deine Mug Rugs :o) die Stoffe sind toll ♥
    gemütlich hier bei dir ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hab uns eben noch ein paar Kekse geholt ...

      Löschen
    2. Du hast Glück, die Maschine war noch an, hier bitte schön einen wunderbaren Latte Macchiato oder Espresso?
      Tjaja, das ist wohl mein erster Post vor 22h... wann kommt denn Deiner? 23:56h? *jetztschimpfDumichaberauchnicht*
      Machs gut Du liebe Nachteule! Tanzt Du noch ein Ründchen?
      GLG
      Ena <3

      Löschen
    3. Hmmm, auf das ich in keine Hose mehr passe.... *lol*
      Lecker, dank Dir!

      Löschen
    4. die Entscheidung ist nicht leicht ...
      aber ich denke, momentan ist ein Espresso perfekt ♥
      *ichdochnicht!* meiner kommt Punkt Mitternacht ;o)
      wenn wir mit unserem Kaffeklatsch fertig sind, bin ich noch auf zwei Tänzchen verabredet *dumdidumdidum*

      Löschen
    5. Dann wünsch ich Dir ganz viel Spass und nicht so doll drehen.... :-*

      Löschen
    6. ... im Moment puzzle ich eher *g* und bemühe mich um das beste Licht ...

      Löschen
    7. Darf ich bitten meine Liebe? ♥

      Ich freue mich ganz sehr doll, dass du dich zu uns auf die Tanzfläche wagst :o)

      erst noch mal drücken *...* und dann schwingen wir ganz happy das Tanzbein, gell? ;o)

      ich hoffe, ich erschrecke dich nicht all zu sehr, wenn du mal am hellerlichten tag von mir zu lesen bekommst *kicher*

      beschwingte Grüüüße!
      Gesine

      Löschen
    8. Ohhh es ist angekommen!!! Jipiehhh! Das macht mich "happy", tatsächlich, Frau Nachteule!!!
      Ich <3 diese Stoffserie und horte sie wie meinen Augapfel! ;-)
      Dann mal ab auf die Tanzfläche und wir tanzen die Nacht durch!
      Aber ja, ich war verwirrt, ob vielleicht jmd Deinen Account geknackt hat - aber dann hab ich Deine Schreibe erkannt... erleichtert! *lol* ;-*
      GLG
      Ena

      Löschen
    9. ... ich liebe diese Stoffserie auch und habe mir bisher nicht einen einzigen cm davon gegönnt. und nun hast du Schatz mir gleich ein, zwei cm mehr davon geschickt *seufz*
      nochmals allerherzlichsten Dank für diesen Happy- Tanz ♥ und die Nacht- Eule *kicher*
      ja, ich bin´s ;o)
      liiiebe Grüüüüße!

      Löschen
  2. Oh du Arme!! Ich kenne solche Abende zu genüge... da ist es am Besten, man schmeißt es in die Ecke - ab nächsten Morgen - oder Über- Übernächsten Morgen ist es dann nur noch halb so schlimm :-). Deine Mug-Rugs sind aber eine tolle Alternative und gefallen mir sehr!!!
    Ich bitte einen Latte :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, bitte schön!!!!
      Danke für den Beistand! Schön, dass es nicht nur mir so geht! ;-)
      Bis bald, liebe Veronika!
      LG
      Ena

      Löschen
  3. danke für deinen lieben kommentar und das noch freundlichere email :-)
    deine mugrugs sehen spitze aus- die stoffkombi(s) find ich sehr gelungen! ich hoffe trotzdem, dass du dir bald einen neuen nahttrenner besorgst und das shirt demnächst gezeigt wird: und ja, solche tage hab ich auch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... beruhigend, dass auch andere von diesen "fiesen" Abenden heimgesucht werden - aber keinen Angst Dir kann nun nix mehr passieren, ich hatte alles auf einmal für dieses Jahr ists genug! ;-)
      Übrigens meinen liebe Nachtbarin war so nett mir einen Trenner zu leihen.... die Shelly nimmt Gestalt an! ;-)
      glg
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)