Donnerstag, 16. Januar 2014

"So" Mütze im Beißi-Fisch-Design!

... im Moment ist es doch wirklich zum Mäuse melken. Es wird gar nicht richtig hell draußen. Ich hab viele schöne Sachen genäht, aber die Fotos sind alle sowas von miserabel....blöööööd! Kann mal jemand das Licht wieder einschalten????

Naja, dann zeige ich wenigstens diese hübsche Mütze. Für meinen großen Zwerg. "Aus dem Stoff mit den Beißi-Fischen!" Den findet er toll! Innen ist die Mütze mit wunderbaren Fleece von Swafing gefüttert. Außen dann noch die Sternappli. 
Die einzige Überlegung ist noch, ob ich evtl. doch den Rand noch mal abnähe... hmmm.... schlaf ich noch mal drüber. 

Stoffe: Fishing von Janeas World gekauft bei Michas Stoffecke,
           grüner Fleece von Swafing, gekauft bei Zierrat 
Schnitt: So,So oder So Mütze von den Elberbsen - die runde Version (So) ;-)

GLG
Ena


PS: Los geht's zur Sternenliebe und zur Made4Boys und zum Kiddikram!


Kommentare:

  1. Auch wenn es draußen wenig Licht hat, leuchtet Deine Mütze doch wunderbar!
    Ich würde nicht noch einmal absteppen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Das klappt aber nur direkt unter der Wohnzimmertischlampe.... ;-(
      LG
      Ena

      Löschen
  2. Die Mütze ist wieder toll - schaut richtig kuschelig aus.
    Zudem finde ich deine Fotos gar nicht schlecht - mit dem schwarzen Hintergrund "leuchtet" sie sogar richtig schön - tolle Farben hast du ausgesucht!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Veronika!
      Ich freue mich sehr von Dir zu lesen - auch wenn ich bei Deiner Verlosung leider kein Glück hatte! *schnüff* ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. echt? du schläfst auch machmal? ;o) *kicher*
    bei uns wird es auch kaum richtig hell draußen, nicht mal am Tag.
    dafür leuchtet dein Sternappli so schöön ♥
    sehr cool :o) ich glaub, ich würde sie nicht absteppen und sagen, das soll so ...
    aber ich lasse mich mal überraschen, was du berichten wirst...
    ich freu mich drauf Schatzi :o*
    liebste Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du Elfenprinzessin, jahaaa ab und an sieht mich bei Kissen auch mal aus der Nähe.... Müsste eigentlich öfters sein, aber... wie bei Dir.... keine Zeit...! ;-)
      Ich glaub wirklich ich lass das Mützchen so. Der große Schatz mag sie ja so schon sehr leiden...und das will ich mal lieber nicht aufs Spiel setzen!!! ;-)
      Jetzt muss ich mir doch gleich noch mal Dein neues "Outfit" Deines Blogs genauer ansehen.... sehr cool!!!!
      Bis gleich dann mal.... hast Du Kaffee?
      GLG
      Ena

      Löschen
    2. Hier, bitte ... extra für dich einen schönen frischen Kaffee ♥ in meiner Lieblingstasse
      ich trinke auch einen und dann lasse ich die Neuner tanzen ;o)
      und du so?
      ich grüß dich ganz lieb :o)
      Gesine

      Löschen
    3. Ohhh, ganz fantastisch Dein Kaffee! Vielen, lieben Dank!
      Die kleine Maus wächst im Moment wieder.... ich lass mal die Shirts tanzen! *lol*
      Fühl Dich gedrückt!
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)