Donnerstag, 6. Februar 2014

Bielefeld Beanie ;-)

Nachdem ich nun schon etwa gefühlte 436 Mützen für meine Kinder, Patenkinder, Familienkinder, Freundeskinder, Bekanntenkinder, Kollegenkinder genäht habe - ist nun Zeit für meine erste Mütze!
Ich habe aus meinem aktuellen Lieblingsstoff, dem Bielefeld-Sternen-Sweat von Swafing eine Beanie nach dem Schnitt der HamburgerLiebe genäht.
Gefüttert ist sie mit einem kuschelweichen Ringel von Lillestoff.
Leider war die Mütze etwas groß, so dass ich einen kleinen "Riegel" aus Gummiband im Nacken eingesetzt habe, so dass sie jetzt prima am Kopf sitzt - es passen sogar alle Haare mit drunter... ich finde es nämlich furchtbar, wenn die Mütze ständig rutscht weil die Haare dazwischenhängen... grrrrh! ;-)





Sohooo, dann rumse ich heute mal wieder mit! *freu*
... und klaro... Sterne ab zur Sternenliebe...! Ina sammelt wirklich tolle-sternige-Dinge!!!!
Haltet Euch wacker!
Liebe Grüße
Ena



Kommentare:

  1. Mensch, wie hübsch du bist.... eine richtige Strahelfrau,
    und deine Mütze strahlt mit dir um die Wette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      wie lieb von Dir! ...jetzt strahle ich noch mehr... ;-)
      LG
      Ena

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Mütze auf einem wunderschönen Kopf *lach* nein, wirklich!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Heike,
      jetzt werd ich aber rot..... lieben Dank.... !!!
      ;-*
      LG
      Ena

      Löschen
  3. I love Bielefeld, die Stöffchen sind einfach ein Traum!!! Und deine Mütze ist super, gut schaust du aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nachteule ♥ da werden meine müden Äugelein doch direkt wieder wach,
    wenn du mich so bezaubernd anlächelst :o)
    und die Mütze ist auch klasse! *kicher*duckundweg*
    schalf gut :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Nachteule, lieben Dank!
      Klaro, dass Du mein Mützchen flott übersiehst.... besteht ja auch nur aus 2 Teilen... ;-) *lol*
      Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
    2. Achtung! nicht erschrecken! - Post von mir am hellerlichten Tag! *g*
      ... um dir nochmal liebe Grüße zu senden und ein wunderschönes Wochenende zu wünschen :o*
      bis bald *winke,winke*

      Löschen
  5. Steht dir super ♡♥♡
    Danke fur deinen lieben Kommentar
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank!!!!
      Freue mich, dass Du mal bei mir vorbeigeschaut hast!
      Hab ein schönes Wochenende und führe Dein Täschchen fleißig aus!
      LG
      Ena

      Löschen
  6. Das ich Dir noch nichts geschrieben habe! Tss. *Kopfschüttel*
    So langsam werde ich vergesslich...
    Deine Beanie find ich toll und diesen Stoff muss ich mir unbedingt noch zulegen.


    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)