Mittwoch, 12. Februar 2014

Fieberwahn

Hallo ihr Lieben,
wollte mich bei Euch melden. Bei uns ist ein heftiger Virus eingefallen. Letzten Donnerstag scheint mein Mann ihn angeschleppt zu haben, er kam auf jeden Fall schon Mittags heim und ist sofort ins Bett gefallen. Zum Glück ging es meinem Menne Samstag nachmittag wieder einigermaßen, denn Samstag am frühen Abend bin ich mit Schüttelfrost ins Bett. Tjaja und dann begann die coole (ach neee.. eher hot'te!) Tour durch Fieberwahn und Knochenschmerzen und Kopfexplosion. Naja, seit gestern Abend geht es wieder, aber tadaaa  - ich hatte so gehofft, dass es den Kindern erspart bleibt - seit gestern um ca. 22h fing der kleine Zwerg an zu fiebern und im frühen morgen dann der große Zwerg. hossa.
Ich sach Euch, das brauch kein Mensch.
Hoffe die Kinder werden ganz schnell wieder fit....
So, wollte Euch doch gerne einen schnellen Zwischenstand geben.
Hoffe ihr seid alle soweit fit!
Ich kann es kaum glauben, aber ich hatte mein Handy tatsächlich 3 Tage lang nicht in der Hand.... könnt ihr das glauben.... vom bloggen, bzw. posts lesen mal ganz abgesehen?
GLG
Ena

Kommentare:

  1. Viele liebe gute Besserungsgrüße! ♥ *winke,winke*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ena, das klingt ja furchtbar...aber dann habt Ihr es ja bald alle durch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ena, das klingt ganz schrecklich... und ich hoffe ihr seit alle schnell wieder fit und gesund!!!
    Das ist doch das allerwichtigste!!!
    Liebe Grüße & einen dicken Drücker!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben,
    vielen Dank für Euren guten Wünsche!!!! *freu*
    Heute ging es den Kids zum Glück schon besser und sie haben die 39er wieder verlassen und das Beste: Sie hatten richtig Appetit!
    Ich schlag mich noch ein wenig schlapp durch die Gegend, aber es geht AUFWÄRTS!!!!
    Ich hoffe Ihr seid alle fit und gesund!
    Habt einen charmanten Abend! ;-*
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Grüße und einen schönen Herzitag! ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musst du aber doch schon wieder gesund sein, oder?

    Wann hören wir denn wieder mal was von dir? ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)