Donnerstag, 27. Februar 2014

Joana RUMSt

Nach echt langer Krankheitspause ist unsere Familie endlich wieder auf dem Damm!!
Ich dachte wirklich nach meinem letzten Post vor 1,5 Wochen es würde bei uns aufwärts gehen, aber weit gefehlt.... naja, aber jetzt sind wir wieder fit!

Nun nutze ich diesen ersten Post direkt für mich und zeige Euch meine erste "Joana"! Ich habe mich für die "faule" Version - ohne Ärmel entschieden. Ist auch praktisch, kann ich dann im Frühjahr auch mal mit T-Shirt drunter tragen oder einfach nur so. Aktuell hab ich auch schon einen schwarzen Rolli drunter gezogen, geht auch. Und auch über Jeans vollkommen ok. Also, wirklich furchtbar wandelbar! Love it! 
Die Joana habe ich aus dem Vintage Jersey in petrol genäht (inspiriert von JOMA-style) mit einem Einsatz aus Daisy petrol und einer Fake-Knopfleiste.

Ich liebe dieses Shirt/Kleidchen. Der Stoff ist wirklich ein Traum!! Muss unbedingt schauen, was es noch für Farben gibt..... soooo toll!!

 
Bitte seid so gut und überseht meine doooofen Winker-Häärchen im Nacken.... das sind immer noch Schwangerschafts-, bzw. Babyzeitnachwirkungen.... und nun wachsen endlich meine Haare wieder... ;-)
 



Und was mich richtig gefreut hat ist, dass einige von Euch lieben Bloggern an mich gedacht haben! Ganz lieb, vielen Dank!!! <3

Wünsche Euch einen schönen Weiberfastnachtsabend! ;-)
Liebe Grüße
Ena

PS: Jetzt ab damit zum RUMS - bin wahrscheinlich die Letzte für heute ;-) Habe schon heute den ganzen Tag sooo wundervolle Sachen via bloglovin gesehen.... <3


 
Stoff: Vintage Jersey von Lillestoff, Daisy weiß ich nicht mehr woher...

Kommentare:

  1. eine super chice joana, sie steht dir ausgesprochen gut! ich hab jetzt extra gründlich die haare angeguckt und seh nur zwei süsse löckchen :-) ich kann mich noch gut an meine "nach der schwangerschaft" haare erinnen, plötzlich hatte ich stirnfransen, ohne je wirklich welche zu haben :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You made my day!!! Süsse Löckchen! Du bist ja wirklich süß, Nelli!!!
      Und ja, Stirnfransen kenn ich auch....! grrrrrgh...
      Aber die Mäuse sind jede Franse wert! ;-)
      Lieben Dank!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Liebe ENA, du schaust einfach bezaubernd aus! Deine Joana ist so geschmackvoll und besonders, ein Traum! Da hattet ihr einen "langen Kampf" gegen die hartnäckigen Viren, Wahnsinn! Schön, dass ihr wieder gesund seit!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr! <3
      Ja, ich bin wirklich erleichtert.... aber nun genug vom krank sein!
      Wir bleiben nun bis zum nächsten Winter fit *chacka*
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Guten Abend meine liebe Nachteule :o)
    da bin ich doch gleich nicht mehr soo müde (wie noch vor ein paar Minuten)
    weil du mir so fröhlich entgegen lächelst und deine wunderhübsche Joana herzeigst :o)
    ein tolles Blau! ♥ und süße kleine Akzente
    dein neues Lieblingsteil? ;o)
    viele liebe Nachteulengrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nachteule zurück!!!
      JA! Mein Lieblingsteil! Hätte ich mal vorher gewußt, dass ich mich in selbstgenähten Sachen soooo wohl fühlen würde.... naja, besser spät as nie! hihi
      Wann lüftest Du denn Dein Käferlein-Geheimnis? <3
      GGLG
      Ena ;-*

      Löschen
    2. *psst* darf ich erst am Montag veraten ... ich kann´s ja auch kaum erwarten ;o)
      hast du eigentlich eine Ovi?
      liebe Kakaugrüße
      Gesine

      Löschen
    3. Hmmm, Kauki-Grüße, das ist ja schön! ;-* Danke Dir!
      Das ist ja echt spannend.... da freu ich mich auf Montag!! Die sind ja sooo süß die Käferleins...
      Ja, meine Ovi ist mein bestes Stück - heiß geliebt!!!
      Liebe Radler-Grüße zurück
      Ena

      Löschen
  4. soso hübsch! und fröhlich! und stilvoll!
    mag ich..**
    grussgruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Gold!
      Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!! Freut mich sehr!
      GLG
      Ena

      Löschen
  5. Die sieht wirklich toll aus und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ena,

    deine Joana sieht toll aus, ist dir super gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      vielen, lieben Dank für Deinen sooo lieben Kommentar!!!
      Hab ein schönes Karnevalswochenende! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  7. Ahhhhh, da bist du ja wieder! :-)

    Happy Genesungs-Rums-Freutag, oder so ähnlich!

    Und dann auch noch mit so einem Knaller-Hingucker - superschön!

    Ich finde sie auch sehr gelungen, nicht zu schlicht, nicht zu sehr betüddelt, richtig, richtig klasse! :-)

    Und jetzt bleibst du schön gesund (vielleicht besser Strümpfe anziehen?? *g*)!

    Liebe Grüße
    Sabine (die immer noch rätselt, was denn, bitteschön, Winkerhaare sind)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      keine Sorge, sofort nach dem Bild bin ich wieder in meine knallroten Wollsocken gehüpft.... aber ich wollte Euch nicht total verschrecken, daher hatte ich sie lieber ausgezogen....;-)
      Vielen, lieben Dank für Deine lieben Worte!!! *freu*!
      Oh mir scheint, die Babyzeit ist besser mit Dir umgegangen als mit mir.... sonst wären Dir Winkerhaare nicht fremd. ;-) Zu viele Haare ausgefallen und wenn die dann nachwachsen stehen die immer immens schick vom Kopf ab und winken einem aus dem Spiegel fröhlich zu! Grrrhhhgg. Gruselig! ;-)
      Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  8. Ich find deine Joana toll....ich näh die ab jetzt nur noch ohne Ärmel...die Ärmel sind mir zu eng...grrrr....lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, liebe Luise!
      Deine ist auch super schön!
      LG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)