Donnerstag, 20. März 2014

Anneliese RUMst

Hallo Ihr Lieben!!!
Ist das Wetter nicht herrlich draußen?!?! Etwas über 20Grad und wunderschöner Sonnenschein. Ich kann es kaum glauben!
Und dazu passend ist mein neues Täschchen - ähöm, nein, eher ausgewachsene riesen Tasche (!!!) - fertig geworden. Ich habe die Anneliese von CZM genäht. In der großen Version. JAAAA, sie ist wirklich groß! Aber auch sehr schön. So finde ich.

Genäht habe ich sie aus der Julia-Serie von Swafing. Ganz wunderschön zarte Frühlingsfarben. Innen das Fach (teilt genau die Tasche und ist mit Reißverschluss verschließbar) habe ich extra gepolstert, so dass mein iPad ganz entspannt mitkommen darf. Ansonsten habe ich mich mal an die Anleitung gehalten und es war wirklich einfach genäht.

Hatte die Tasche schon einmal mit zum Nähtreffen und ja... ich bekomme mein komplettes Zeugs dort unter (außer der Näma natürlich). Ein echtes Raumwunder!

Sooo, dann jetzt aber schnell in den Garten!
Bis ganz bald!
GLG
Ena

PS: Meine RUMS - Runde muss bis heute Abend warten.... die Sonne lockt zu sehr!
PPS: Juhuu, endlich kann ich zum ersten Mal bei Merline (Fix und Faxi Design) mitmachen .... (Ok, irgendwas funzt da auf der Seite nicht... versuche es später nochmal... reiche den link dann nach!) ;-)
EDIT: Jetza hab ichs!!!


ACHTUNG! Bilderflut!! ;-)
 



 


PS: Stoffe sind von Buntnaht
Schnitt ist von CZM - Cinderella Zwergen Mode: Anneliese

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche! Da passt aber wirklich ordentlich was rein! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sag ich Dir....! Wenn die Innen-Mitteltasche nicht wäre würd selbst mein Großer noch reinpassen! ;-)
      Schön, dass du vorbeigeschaut hast!
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Liebe Ena,
    die Anneliese ist aber ein fesches Ding, aus lauter tollen Stöffchen.
    Ein Traum, und gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches "Täschchen" hast du dir genäht ;-)
    Nein, die Tasche ist toll und die Stoffe sind ein Traum. Ich habe sie kürzlich auch bestellt und es wird wohl auch wieder eine Tasche werden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, ich bin gespannt....! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Tolle Tasche hast du dir gezaubert!! Die Stoffe gehören zu meinen momentanen Lieblingsstöffchen!! Jaaa...sie sieht schon ziemlich groß aus... ;-) ich hab heute auch ein Täschchen gerumst...dachte auch, sie wäre kleiner... :0)
    Ich bleib auch direkt mal als Leser bei dir... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      schön das Du hier bist!!! Das freut mich sehr!
      Deine Tasche ist ganz wunderbar... und mit den passenden Stickies ein richtiger Hingucker;-) Hmmm, so eine Stickmaschine wäre ja schon was tolles.... hmhmhm... ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  5. die sieht absolut toll und wirklich riesig aus! mit den stoffen natürlich super schön :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelli, dank Dir!!! ;-*
      ... vielleicht liegt es auch etwas an der nicht eingehaltenen NZG.... ich nähe wohl etwas sparsamer.... naja, was solls.... big is beautiful...hihih!
      GLG
      Ena

      Löschen
  6. Wunderschön!!!!!!! Da passt alles zusammen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Frau Mena! Vielen Dank fürs vorbeischauen! :-)

      Löschen
  7. Superschön! Die Stöffchen sind ein Traum!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Änni.
      Jaaa, ich bin den Stöffchen verfallen....;-)
      LG
      Ena

      Löschen
  8. Wunderschön deine Tasche !! Tolle Stoffe ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!
      Schön das Du hier warst und noch etwas bleibst! Das freut mich außerordentlich! :-)
      LG
      Ena

      Löschen
  9. Hallo Ena, da hast du ja ein Schmückstück und gleichzeitig Platzwunder genäht, einfach genial, herrliche Stoffe , toll kombiniert, gefällt mir ; ))
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ena :o*
    soo schööön dein Platzwunderfrühlingstäschchen! ♥seufz♥
    und selbst wenn die Sonne mal nicht scheinen sollte, so sorgt ganz sicher dein "Täschchen" für gute Laune :o)
    ich drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)