Freitag, 14. März 2014

JaWePu-Weste im Frühlings-Look


Puh, was für eine lange Blogabstinenz! Aber Anfang des Monats, da brauch der Brot-und-Butter-Job viel Zeit und Energie. Auch zum Kommentieren komme ich kaum, aber seid sicher, ich verfolge Euch trotzdem via Bloglovin und bin stets auf dem Laufenden. ;-)
Trotztdem sind hier gaaanz viele Dinge entstanden und nun schaffe ich es endlich mal Euch auch was zu zeigen.
 
 
Ich habe eine Weste a la Schnabelinas JaWePu genäht. Aus schönem grünem Swafing-Fleece. Oben habe ich noch einen Kinnschutz angebaut. Die Taschen sind aus dem hübschen bunten Paisley-Babycord. I like!!!
Die Weste ist noch etwas reichlich, aber damit kommen wir bestimmt bis in den Herbst. Für das aktuelle Wetter ist sie perfekt!
Habe ich Euch schon mal gesagt, dass ich diese grüß-rosa-Kombi ganz wunderbar finde!!!


Ach ja, die Schnabelina-Mütze ist auch neu, sieht genauso aus wie die letzte, aber größer!!
Ganz liebe Grüße
Ena
 
PS: Ab damit zur Meitlisache und zum Kiddikram und zu Schnabelina!
 

Kommentare:

  1. Soo süß die Weste. Mir gefällt die Farbkombi auch ausgesprochen gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike!!!
      Bin gespannt ob Dein Töchterchen das Paisley auch so mag und es mit auf Ihre Decke hüpfen lässt...! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Die Weste ist wirklich herrlich süß und bezaubernd!
    Mir gefällt die Stoffkombinationen sehr, und Danke dass du mir den Schnitt in Erinnerung gerufen hast, wir brauchen hier auch noch eine Weste, das Gilet vom Herbst wird etwas knapp :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Veronika,
      Gilet... wieder mal ein Wort, dass ich noch nie zuvor gehört habe... ist das eine Weste?
      Danke für Deine lieben Worte! Ja, das Schnittmuster ist wirklich prima!
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Sehr süß die Weste und ich mag auch die Stoffkombi besonders! So toll, wenn man für Mädels nähen kann;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karina,
      schön von Dir zu lesen.
      Na Du nähst doch sooo wundervoll für Mädels, wenn auch etwas älter...! ;-)
      Aber wer weiß was noch so alles für Euch vorgesehen ist! :-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Kaum bin ich hier, kommt mir ein Lied der Kinder in den Kopf
    ♪ hallihallo, wie schön dass du da bist, hallihallo, wie schön dass es dich gibt ♪
    ähmm ... konntest du jetzt hören, wie ich das gesungen habe? kennst du das? *kicher*
    *herje!wardawasimKakao?*
    die Weste ist superklasse und die Frabkombi total mein Fall :o)
    und Mausi wächst ja stetig ... ;o)
    ganz viele ganz liebe Grüße und einmal knuddeldrücken
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!!! JAAAA das kenne ich! Wunderschön hast Du gesungen! Schickst du mir was von Deinem Kakao? *juhuuu*
      Jaha, das Zwerglein wächst... und wächst... und wächst... soooo toll!!!!
      Ganz viele, liebe Grüße zurück und fühl Dich gedrückt!
      ;-*
      Ena

      Löschen
    2. bitte sehr *rüberreich* eine extra Portion SpezialKakao für dich ;o)
      und weil´s so schön ist - gleich nochmal drücken
      *hihi*
      liebe grüüüße!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)