Samstag, 12. April 2014

9 von 12


Heute bin ich zum ersten Mal bei 12 von 12 dabei.... und... ja, ich hab tatsächlich keine 12 Bilder zusammenbekommen. Ich war extra sparsam, weil ich dachte, oh Mann nur 12 Bilder... das schaffe ich nie... naja und nun... hoffe ich darf dennoch mitmachen, falls nicht, ok, dann hier meine 9 von 12!  ;-)

Der kleine Zwerg ist schon früh unterwegs... gäähhhn....
 
... erstmal Kaffee und Frühstück ...
 
Cooles Lied im Auto! Passt zum Wetter! Yeah!
 

... apropo Sonne... ich lieeeebe meine Sonnenbrille....

... diesen kleinen Kerl haben wir im Raiffeisenmarkt getroffen...da wäre ich doch wirklich fast schwach geworden... ich wünsche ihm ganz viel Glück, dass er ein gaaanz schönes Zuhause findet...



In der Mittagspause konnte ich etwas lesen... hier mein aktuelles Buch. Auf dieses Bild bin ich nur wg. Frau Gold gekommen. Sie macht nämlich ne tolle Verlosung für einen Leseknochen!!!

... ein Tausenfüßler aus Lego... vom großen Zwerg!

Schnell noch ein Röckchen fertig vernäht und der kleine Nachbarin eine Freude gemacht! (Hatte für meinen kleinen Zwerg irgendwie zu groß geplant...?!?)
 
... juhuu die neue Ottobre ist da.... stöbern und planen..

So, das war mein Tag....
Beim nächsten Mal schaffe ich dann hoffentlich auch 12 Bilder...ähömmm

LG
Ena

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)