Montag, 14. April 2014

My kids wear...


.... heute ganz schön viel selbstgenähtes!

Der Große trägt, ok, man sieht es kaum, sein 4er Shirt (Wie ich gerade feststelle hat es das Shirt nie in den Blog geschafft... aber es sieht ähnlich aus wie dieses hier *klick*) und einen Loop, ebenfalls aus Piratenstoff.
Die kleine Zwergin zu 85% benäht. Schnabelina Zwergenmütze, Schnabelina Jawepu als Weste (*klick*), Lillesol Fleecepulli (im Ganzen zeige ich es die Tage noch mal), FeeFee Phino-Hose (*klick*), darunter noch ein RaglanShirt aus der Ottobre (ok auch nicht sichtbar). Die restlichen 15% sind ein gekaufter Body und Socken von Alana. (Das ist übrigens eine der einzigen Marken, die ich mit relativ ruhigem Gewissen kaufe.... leider gibt's davon in größeren Größen bei uns im Geschäft nicht so viel...)

Meine Zwerge... <3

LG
Ena
 

Kommentare:

  1. Ach, so süß deine Beiden!
    Und die kleine Maus hast du so geschmackvoll benäht, da passt eins zum anderen... Einfach perfekt!,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow! die Zwerge süß verpackt - da war die Mama aber fleißig! :o) super toll!
    und sag, über was verhandeln sie denn da gerade? *g*
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das schaut wirklich so aus!
      Die Kleine erklärt dem Großen die Welt - auch ohne Worte! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. sehr toll, so fast komplett selbst eingekleidete kinder!
    manchmal bin ich auch am durchrechnen und komme auf ähnliche prozentzahlen ;-)
    alana ist toll-- sekem auch! solltest du auch online kriegen, mal geschaut?
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)