Donnerstag, 10. April 2014

Rumsige Joana

EEEndlich bin ich auch mal wieder dabei und rumse mit den anderen Mädels um die Wette!

Der Joana-Schnitt ist wirklich meiner. Ich mag ihn total und er sitzt auch wirklich prima. Daher musste auch noch eine her. Wie ich so merke, werde ich immer farbmutiger.... aber irgendwie mag ich soviel Farbe an mir! ;-)

Entschuldigt bitte die furchtbaren Bilder - nicht nur qualitätstechnisch.... aber die Kamera war grad nicht zur Hand, somit musste das Handy herhalten.... grrrrggh. (gegen bisschen dusselig gucken gibt es leider noch keinen Filter... oder? ;-) )

 




LG
Ena



Schnitt: Joana von Jolijou/Farbenmix
Stoff: Folklore-Herzen von Gretelies/Lillestoff gekauft bei Buntnaht
           Türkis/Petrol-Ringel ebenfalls von Lillestoff
           Bündchenstoff in Petrol auch noch mal von....na?  Jep, Lillestoff!

Kommentare:

  1. tolle Farben! tolle Kombi! supertolle Joana!! :o)
    es ist ja auch nicht ganz fair, am Tag Bilder von einer Nachteule zu machen *zwinker* ...
    ABER Schatzi, lass dir sagen, du siehst toll aus!
    du und deine Joana, ihr passt super zusammen :o)
    ganz liebeliebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You made may day!!!!
      Danke liebste Nachteule!!!!
      :-* :-* :-*
      Ena

      Löschen
  2. Deine Joana ist toll geworden und steht dir super!! Ich muss mir auch noch mal eine Joana nähen...allerdings als Shirt...ich mag den Halsausschnitt!! Aber jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub... :-)
    Danke für deinen Kommentar bei mir...hihi...schrecklich mit den ganzen Schnittmustern, oder!?! Mamina lag nur ein Jahr auf meinem Rechner...und jetzt könnte ich sie nur noch nähen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!
      Ich wünsche Dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub!
      bis bald!
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. ich mag deine bilder. authentisch. man meint etwas von dir zu sehen. das mag ich!
    und dein kleid mag ich auch!
    sei lieb gegrüßt**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Frau Gold!
      Hab ein schönes WE!
      :o*

      Löschen
  4. Ich mag deine Joana sehr.
    Aus dem schönen Stoff wird bei mir bald auch etwas genäht. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du vorbeigeschaut hast!
      Ich bin gespannt, liebe Sandra, was Du aus den Herzchen zauberst.... Ich Leg mich mal via Bloglovin auf die Lauer!
      GLG
      Ena

      Löschen
  5. Oh wie toll, so eine schöne Joana. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)