Donnerstag, 15. Mai 2014

Fleecepulli - mal wieder

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich schon wieder sooo lange nix von mir hören lassen. Naja, nix dran zu machen.
Ich möchte Euch aber gerne noch den neuen Fleecepulli meines Töchterchens zeigen. Ist wie vorher schon mal ein Lillesol & Pelle-Schnitt (jaaa, sogar derselbe Fleece! Aber größer! ;-)). Jedoch mit Bündchenstoff & Knöpfen und nicht mit Reißverschluss.
Außerdem habe ich etwas verlängert und noch ein langes Bündchen drangesetzt. Schön warm über dem Pöbbes... kann bei den Temperaturen ja nun nicht schaden...

Die pumpige Hose ist eine Eigenkreation, werde ich bei Gelegenheit auch noch mal zeigen (wollte ich glaube ich schon mal... naja...)


Machts gut und bis morgen - hoffentlich!
GLG
Ena

Schnitt: Fleecepulli No.23 von Lillesol & Pelle
            pumpige Hose byEna
Stoffe: Fleece von Stoff&Stil, Bündchen von Hilco
linked to: Meitlisache, Kiddikram stöbern...!

1 Kommentar:

  1. Der ist ja echt zuckersüss und sieht superkuschelig aus. Und im Moment sicher gut zu tragen, obwohl es schon Ende Mai ist. Brrrr.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)