Freitag, 16. Mai 2014

Freutag. Im Kleinen.

Huhu Ihr da vor dem Bildschirm, alles gut bei Euch?

Ich trau mich eigentlich gar nicht mich so richtig zu freuen, weil mich eine Nachricht in dieser Woche so schockiert hat. Der kleine Joni - dessen Geschichte ich schon über den Blog seiner Mama Brigitte eine längere Zeit verfolge - ist mit einem erneuten Tumorwachstum ins Krankenhaus gekommen und hatte gestern eine große Schädel-OP. Das läßt mich schon die ganze Woche immer mal wieder innehalten und Kerzchen zurechtrücken. Ich hoffe all die guten Gedanken und Wünsche kommen bei ihm und seiner Familie an und alles wird gut.
Neben diesen Ereignissen erscheinen die Freugründe dieser Woche ganz winzigklein....aber dennoch...


Für mich gab es am Dienstag einen tollen Freugrund. Und zwar ist die Tasche, die ich bei der Versteigerung zu Gunsten von Nathali "gewonnen" habe, angekommen. Eine echte "Nell"! Die Giraffen-Tasche (wie sie nun nur noch bei uns genannt wird) ist traumhaft schön. Selbst die Kleinen wollen immer wieder diese Tasche tragen! ;-)

Hmm und tolle Motorikübung.... so eine Schnalle....! ;-)


Am Mittwoch-Nacht war es dann nicht so freuig, da der Große angefangen hat zu brechen....aber zum Glück war es bis zum Mittag vorüber und er kräht sogleich nach "Kranker-Hasen-Suppe", was ein sicheres Indiz ist, dass alles vorbei ist! Und das Beste, obwohl es im Kiga wohl noch mehr Patienten gab, meine kleine Maus, der Menne und ich haben nichts abbekommen. Vielen Dank dafür!!! Das weiß ich wirklich arg doll zu schätzen.

Und heute ist ein richtiger Freutag, denn meine Freundin ist mit den Kindern aus Belgien zu uns gekommen und wir sehen uns jetzt 3 Tage hintereinandner!!! Das ist ganz wundervoll, denn ich vermisse sie mit ihrer Family immer ganz doll! ;o*

So, jetzt gleich noch einen Friseurtermin.... perfekt!!! (So hoffe ich doch...! ;-))

Also, lasst es euch gutgehen und bis ganz bald!
GLG
Ena

1 Kommentar:

  1. Eine wundervolle Tasche, die hast du dir verdient!!! Und wie!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)