Freitag, 2. Mai 2014

Freutag & Mädel-Danai

Guten Abend!

Freitag. Freutag!!!!

Eigentlich war heute gar nichts besonderes, aber das Wetter war gut und nachmittags hatte wir ein wenig Zeit einfach nur für uns.
Wir waren draußen unterwegs und haben eine traumhafte Wiese gefunden - naja eher ein Meer aus Löwenzahn!!! Die Kinder hatten soooo viel Spaß. Das reicht für meinen persönlichen Freutag.

Noch dazu aber bekam ich eine schöne Nachricht von Schlottchen Müller, eine der helfenden Elfen, die im Moment viele Aktionen (*klick hier für die ganze Palette*) für Natalie gestartet haben. Sie hat eine Versteigerung "der" Pepita von Nell - bienvenido colorido gehostet (diese hatte ich schon letzten November bewundert!!!!  Vielen Dank, liebe Nell für diese großzügige Spende!) 
Und ich habe den Zuschlag bekommen (trotz des guten Zwecks weiß ich nicht, ob es auch ein Freugrund für meinen Mann ist..psssst...)! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich so auch etwas beitragen konnte. Und habe noch dazu bald eine wunder-wunderschöne Tasche bei mir zuhause. Eine "echte Nell"! *freu*

Hier ein paar Bilder vom Bad in den Pusteblumen!




Die kleine Zwergin hatte heute auch zum ersten Mal ihren neuen Pulli an. Einen Danai-Hoodie (Farbenmix) analog zum großen Bruder (*klick*). Extra ein bißchen länger, weils sooo süß ist! Achtung, noch mehr Bilder....


Dieses Mal habe ich an das Futter der Kapuze ein Bündchen genäht und dieses dann später via Covernaht am "Körper" festgenäht. Das sieht innen sehr ordentlich aus. *stolz bin*

Die Taschen sind nur ein Fake... besser so, sonst würde die Maus noch mehr Sand ins Wohnzimmer schleppen.


Hier wollte sie die Schweine füttern...
                                                                       

Habt ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß
Ena
 

Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoff: Sweat von Swafing, Kapuzenfutter und Bündchen MiniBizz der Hamburger Liebe
Linked to: Freutag - Kiddikram - Meitlisache -

Kommentare:

  1. ich freu mich mit dir! danke dass du bei der versteigerung so großzügig mitgeboten hast! ich werde die tasche morgen (wenn du mir noch deine addi mailen könntest) gerne auf die reise schicken.

    deine fotos sind herrlich und deine kleine sieht in ihrem neuen, coolen pulli absolut niedlich aus!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ist das ein hübscher Pulli!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, grau und pink sind wirklich perfekt zusammen!!!
    Gut, dass du darauf hingewiesen hast - dein Post ist mir irgendwie durch - und ich finde den Pulli zu süß an der kleinen Maus. Auch das bißchen "Oversized" ist einfach bezaubernd!!!
    Hab noch einen schönen Abend!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsch ich Dir auch, liebe Veronika!
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich freu mich echt immer wie bolle! :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)