Donnerstag, 1. Mai 2014

Ottobre RUMS

Guten Abend!
Auf letzte Ecke sozusagen schaffe ich es doch noch beim RUMS mitzumachen und das am Tag der Arbeit!
Genäht habe ich mir ein Basic-Longsleeve aus einer Ottobre vom letzten Jahr. Schnell und einfach genäht ohne Höhen und Tiefen. Obwohl, ich finde es hat so ein bißchen was vom Schlafanzug... mal sehen... was meint ihr? Und so richtig vorteilhaft ist es nicht... wie war das noch mit den Querstreifen... naja... mit Strickjäckchen drüber gehts denke ich...! ;-)
Vorne habe ich noch einen Stern aufgenäht, gesäumt habe ich mit einer Rollnaht.

Ansonsten haben wir heute den Tage genossen und waren fast den ganzen Tag draußen, erst im Garten, dann noch auf dem Spielplatz. So einen entspannten "Arbeitstag" hätte ich gerne öfter!

Haltet Euch wacker und bis demnächst!
LG
Ena



Shirt:  Ottobre 05/2013 - Nr. 4
Stoffe: Lillestoff ringel aqua/petrol - gekauft bei Buntnaht

Kommentare:

  1. Klar, dass die Nachteule erst in der Nacht angeflogen kommt ... ;o)
    Hallo meine Liebe :O)
    ich find dein Shirt klasse! auch mit Querstreifen, denn ich trag das selber auch gern so und die süße, sich farblich gut abhebende Appli bringt noch etwas Pepp dazu ... *quaselquasel*
    will sagen - passt! nehm ich so! für zu Hause, nicht ins Büro ... apropos ... sollte ich mal schlafen gehen? .. ach was! *lach* gibt ja Kaffee morgen früh im Büro ... *hihi*
    na? und sonst so Frau Nachteule? ... :o)
    ...
    liebste Grüüüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hier bitte schön... ein Käffchen für Dich .... damit Du noch ein wenig durchhälst... aber was erzähl ich Dir Nachteule vom nicht ins Bett gehen...
      Nee, fürs Büro wohl eher nicht... obwohl... das wär bestimmt lustig....;-)
      Sonst alles tütti hier bei uns... freie Zeit tut gut!
      Bis denn dann!
      GGLG
      Ena

      Löschen
  2. Hallo Ena!
    Also, wenn jemand Querstreifen tragen kann, dann du!!!
    Ich finde, das Shirt hat einen tollen Sitz, und die Appli hebt sich ordentlich ab!!
    Ja, vielleicht nicht fürs Büro, aber sonst.... immer!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You made my day!!!! Lieben Dank Veronika!!!! ;O*

      Löschen
  3. Liebe Ena,

    klar, es gibt türkis-weiß geringelt oft als Schlafanzug, stimmt!
    Aber trotzdem ist dein Shirt total klasse und ich mag Ringel einfach immer gern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Heike!!! Mein Mann meinte nur... war der Stoff nicht für die Tochter gedacht? Na super! ;-)
      Hab ein schönes WE!!!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Ich mag dein Shirt. Nix Schlafanzug. Schön frisch für den Frühling. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kathi!!
      Genau! Frühling!!! Obwohl es hier brrrrrrrr ganz schön kalt ist....!
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)