Sonntag, 1. Juni 2014

Emma, die 2.!

Sooo und heute das 2. Modell der Emma, das ich probegenäht habe.
Bisschen bunter, aber auch schön, finde ich.
Dieses mal hab ich mich für den alternativen Verschluß entschieden. Ok, wär schöner gewesen, wenn das Gummi blau gewesen wäre.... Aber gut alles geht halt nicht!

Gestern hatten wir ein wunderbares Familientreffen und die beiden Emmas wurden sehr bestaunt und für überaus praktisch und gut durchdacht gelobt! Ja! Und das ist das Windeltäschchen wirklich. Daher konnte ich mich auch noch nicht entscheiden eines oder auch beide abzugeben... ich denk noch etwas drüber nach! ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!!!
Liebe Grüße
Ena











Schnitt:  Ebook Emma & Lou by den Elberbsen 
Stoffe:  Westfalenstoffe aus dem Regal
linked to:  Merline (Fix und Faxi Design) & Kiddikram & Sewing SaSu & ElefantenLinkparty von Sabina alias Contadina! (Danke, liebe Nachtelfe für den Tip.... scheinbar verliere ich die Übersicht über die ganzen wundervollen Linkparties!!!!)



PS: Dies ist ein Werbepost! Ich habe das ebook zum testen bekommen. Und ich habe es für mich für gut befunden! :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nachteule :o*
    ich bin auch dieses Mal wieder begeistert vom Täschchenpatent! :o)
    und frage mich, wie ich nur ohne so was die drei Mädels "groß" gekriegt hab?? ;o)
    sicher wär so ein Schätzchen sehr praktisch gewesen ... und deine sind auch so überaus schick!!! ♥
    *psst* willste die Elefanten nicht zur Elefantenliebe schicken? ;o) da sind sie in fröhlicher Gesellschaft.
    ich grüß dich ganz sehr lieb und wünsche dir eine gute Nacht
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nachtelfe, vielen Dank für den Tip! Die Elefantis haben sich schon bei Sabine bekannt gemacht und haben es sich bequem gemacht!
      Tja, lass mich wissen, wenn Du irgendwann noch mal ein Windeltäschchen benötigst... hihi, dann schick ich Dir eines! ;-) Sehr gerne!
      Hab Du auch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
      ;-*
      GLG
      Ena

      Löschen
    2. öhhm, auch wenn dieses Angebot *einewindeltaschevonDIR* sehr verlockend ist ... *herzlichendank* ... wir sind komplett ♥ grüß dich lieb :o*
      die Nachtelfe

      Löschen
  2. Die ist super schön und richtig knallig geworden :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Tanja!!!
      Das freut mich sehr, dass Dir meine Umsetzung "Deiner Tasche" gefällt!!! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Aha, erwischt, du hast also Nachhilfe gebraucht... *g*

    Na, GsD hat die liebe Gesine ihre Augen und (großen *duck*) Ohren überall, sonst wäre uns allen deine tolle Elefanten-Windeltasche entgangen.

    Sie ist wirklich in der Tat nicht nur sehr schön, sondern ganz offensichtlich auch überaus praktisch und genau richtig, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist.

    Ich schließe mich Gesine an und wäre froh gewesen, wenn ich früher sowas tolles gehabt hätte... :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja wirklich toll und so schöne Stoffe hast du dafür verwendet!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow und nochmals wow!
    Die Farben strahlen ja ganz saftig vor sich hin, und die Einteilung der Wickeltasche ist einfach toll. Ich war ja vom Ersten Exemplar schon total begeistert, aber das.... einfach Hammer!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)