Montag, 2. Juni 2014

My Kids wear....(KW 23)

... gaaanz viel selbstgenähtes!

Die Maus trägt eine Pumphose nach eigenem Schnitt, eine Raglan-Shirt a la Ottobre, ein selbstzusammengeprutschtes Sonnentuch und ein einfaches Dreieckstuch. 





Der Sohnemann trägt ein selbstgenähtes Raglan-T-Shirt aus einer Ottobre - mit lustigen Foxis auf dem Ärmel. Das Shirt ist schon vom letzten Jahr (ok, damals noch "etwas" groß), aber die Foxis durften zum Glück trotzdem noch bleiben!


Hier haben wir erst eine schöne Radtour gemacht und dann noch eine schöne Zeit am Rhein verbracht und Steine geworfen! I like!

Liebe Grüße
Ena

linked to: MyKidwears & Meitlisache & Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh, wie süß die kleine Maus aussieht ♥ Die Pumphose ist ja soo süß.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, wie süß die kleinen Mäuse (darf man das noch zu deinem Sohnemann sagen) ausschauen. Was wir doch für ein Glück haben, das wir nähen können, nicht?? Einfach super!!!
    Die Demo wird bestimmt voll :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine kleine Knuddelmaus - zuckersüß! ♥

    Aber auch der Sohnemann ist ganz schön flott unterwegs und STeine werfen macht immer Spaß, egal in welchem Alter, sogar ich mache das noch gerne, habe aber immer Bedenken, ob ich die Steine keinem Fisch an den Kopf werfe... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja sehr cool! :o)
    der Sternenjersey kommt mir bekannt vor ... *grübel* ... hast du nicht ein passendes Beanie? ;o*
    drück dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)