Sonntag, 15. Juni 2014

Rosita, die 2. ❤

Guten Abend ihr Lieben,
heute zeige ich Euch unsere 2. Rosita! Diesesmal mit Katzen und Blumen und Sternen!

Der Große hat eine schöne Schräge an den Sandkasten gebaut die die Kleine mindestens 146mal rauf und runtergelaufen ist! ;-)
Die Bilder sind übrigens von gestern.... heute hat der Große den Weg mit dem MTB gemacht und die kleine Maus mit Ihrem Laufrad!!!!! (HILFE!!!)

Die Streifenversäuberung, mit der ich bis jetzt wirklich immer auf Kriegsfuß stand (warum überhaupt?!), wird mit jedem Mal besser.... zeigt wieder mal: Einfach machen - immer wieder...!

Ok, die Hose passt nicht so 100pro, aber die passende war leider für den Tag schon in der Wäsche *grrrrgh*, zeig ich nächstes Mal noch mal.

Der Schnitt dieser Hose ist a la Ottobre (aus 2013), aber ich hab sie oben und auch in der Länge etwas angepasst.

...und nach der ganzen Lauferei erstmal ein paar Wibbelchen...hmmmmm
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche (KURZE WOCHE!!!!JUHUUUU)!
Liebste Grüße
Verena

Schnitt: Rosita/Farbenmix
Stoff:  Lillestoff - Blumen daisy cats und Sterne von Swafing
linked to:  Meitlisache & Kiddikram & SewingSaSu & Sternenliebe & BienvenidoCorido-LinkIt



PS: Und hier noch ein klitzekleiner Ausblick... ich gebe Euch noch einen Tip... schaut mal hier vorbei...!











Kommentare:

  1. wie süss! eure 2. ist auch ganz toll geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nelli!
      ... und mit dem Tipp zur NZ hat es diesmal auch prima geklappt! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. meine liebe Nachteule,
    eigentlich ist die Sache so, dass DU mit deinem Link gerade MEINE to-sew-Liste verlängert hast ...
    aber dein Teaser dazu ♥ ich bin verliebt! *ehrlich*schwör* diese Stoffe zu diesem Schnitt, du machst mich schwach! *istdasfürmich???*
    äähmm ... eigentlich wollte ich dir ganz viel Liebes und Schönes zum Shirt schreiben ... aber nun die Gedanken mal wieder klar zu kriegen ... *schwer,schwer* ... eine wunderhübsche Rosita, liebe Ena :o*
    hach ... *ichmussweg* ... herzliche Grüße
    Gesine Nachtelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Du liebe Nachtelfe!!! Vielen Dank!!! Du bist soooo gut zu mir!!!
      JAAAAA! Das ist was für Dich! Täschchen für ALLES!!!!
      pssssst... schau mal bei den Elberbsen vorbei.... pssst..
      :0*
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Moooi, ist die süß! Der Schnitt sieht klasse aus, allerdings finde ich Kapuzen für mein Baby noch relativ unpraktisch, auch wenn sie inzwischen nicht mehr nur rumliegt.
    Der Ausblick sieht sehr vielversprechend aus! Freue mich schon aufs ganze Stück.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine! Stimmt für Krabbelkäfer ist das eher unpraktisch.... aber da scheint jemand hellseherische Fähigkeiten zu haben... schau mal hier: http://bienvenidocolorido.blogspot.de/2014/06/how-to-rosita-ohne-kapuze.html#comment-form
      :-)
      Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast!!! *freu*
      GLG
      Ena

      Löschen
  4. Hach, die Rosita ist einfach ein wunderschöner Schnitt - schon oft bewundert. Deine Stoffkombi ist toll, und deine kleine Maus wie immer Zucker!!! Dein Ausblick auf die Tasche finde ich Hammer. Der Stoff gefällt mir sehr und der leichte Retro-Look... auf das steh' ich :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total süß, die Rosita!
    Schade, dass meine Kinder schon groß sind, muss ich halt SPÄTER! die Enkelkinder benähen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ina!!
      Ich sehe jetzt schon viele kleine süßen Mäuse mit sternigen Klamöttchen! Fein, ich freu mich drauf! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  6. Die Rosita ist total schön, ein richtig toller Stoffmix!!! Hach, ich bin ganz verliebt in diesen Schnitt!
    Schöne Sachen machst Du, ich bleib mal hier, damit ich nix verpasse ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bea,
      schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Hier bitte schön, ein Tässchen Kaffee für Dich als Willkommensgruß! ;-)
      Dank Dir für Deinen lieben Kommentar!
      GLG
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)