Samstag, 7. Juni 2014

Rosita

Guten Abend, 
und, schon abgekühlt? Puhh war es heute heiß! Von 13 Grad auf 32 in nur einem Tag.... naja, genießen wir es! Wer weiß wie lange es bleibt.

Heute in der Mittagspause der Kids habe ich die erste Rosita -den neuesten Streich aus dem Hause Bienvenido Colorido- für die kleine Maus genäht. Ganz sommerlich.
Irgendwie hab ich wohl einen Fehler beim Kapuzen-Hals-Bündchen gemacht. Auf den ganzen Bildern die ich so gesehen habe war es immer wesentlich breiter. Bei den Fertigmaßen stand 4cm, wahrscheinlich hätte ich es doppeln müssen....naja nicht so schlimm.
Den Saum und die Armsäume habe ich eingefasst. Das gefällt mir super!



Ein sehr süßer Schnitt, so finde ich! Vielen Dank, Nell! <3

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!!!
Liebe Grüße
Ena

Schnitt: Rosita/Farbenmix
Stoff: Pommegranate von Lillestoff
linked to: Meitlisache & Kiddikram & SewingSaSu 

Kommentare:

  1. total süss geworden, eure rosita !!! ich freu mich, dass euch der schnitt gefällt...den granatapfelstoff find ich auch super schön.... und zum bündchen: die nz fehlt - 4 cm ist das fertigmass :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Rosita, und deine Maus ist so so süß!!!
    Der Schnitt gefällt mir auch total gut, und mit dem tollen Stoff ein tolles Teil!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Rosita. Echt klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)