Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 - ok, leider nur 10 von 12

Heute mache ich zum 2. mal bei 12 von 12 mit... mal sehen ob ich diesmal auf zumindest 12 Bilder komme... ;-)  Ok... (etwa 30 Minuten später) nein, ich habs wieder nicht geschafft... och menno... nur 10, immerhin einen mehr als beim letzten Mal... ;-)

Aber dennoch... pssst.... Teaser auf Nr. 5 & 6!!!!



Ohne Kaffee geht mal nischt!

Beim Frühstück eine Entscheidung getroffen... Termin am Montag! (Falls ihr nix mehr davon hört...ist vielleicht was schiefgegangen.... *hülfe*) ;-)

Jede Ente braucht ein Nest! MEHR SCHUHE!!! *sag ich doch immer*

Wäsche aufgehängt.... aber irgendwie macht sogar das mit selbstgenähten Dingen Spaß!


Hier meine beiden Teaser... na, wer erräts???  Mal lünkern:  *klick* 
Einige Einblicke in den großen Spass heute: Foto-Shooting für die Probenähstücke... aber nicht nur der kleine Mann hatte riesigen Spass dabei (dazu aber hoffentlich in den nächsten Tagen mehr!), sondern auch....




...  der große Mann! Yeah Jumpies sind der Hit!!!

Und, ja, mir sieht man den Spass nicht so an... war doch ganz schön hoch! Aber ich hatte Spaß am fotografieren!!!

Dann den Rest des Nachmittags: Chillen!

Und noch ein Bild aus dem Auto vor wenigen Minuten... auf dem Weg nach der Netzsuche! ;-) Jaja, bitte fragt nicht... ich bin wohl nicht ganz normal... ;-)


Ok, auch wenn es nun wieder mal nicht 12 geworden sind, ich habs ehrlich versucht.... *schnüff*


Wünsche Euch einen tollen Abend und ein tolles Finale morgen - wen es interessiert! Stand gerade morgen wohl gegen NL - naja mal schauen, das hätten wir auch näher haben können ;-)

Lieber Gruß
Ena

linked to: 12 von 12 von Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)