Sonntag, 27. Juli 2014

Pluma - Lina!

My kid wears heute: Eine Pluma-Lina mit VichyKaro-Einsatz, -Armen und -Bündchen. Die Lina ist etwas verlängert und hat ein breites Jersey-Bündchen als Abschluß. (Auf den Bildern ist sie ein wenig hochgerutscht wie mir scheint...oder sie ist wirklich in den letzten Tagen schon wieder gewachsen...)
Und eine Sternenleggins a la Mopseltrines 10-Minuten-Leggins (Freebook).






Die Ärmelchen sind einfach nur mit einem Rollsaum gesäumt.




Die Saumbündchen bei der Leggins habe ich mit "faulen Bündchen" gemacht.


Leider zickt das Internet hier ganz furchtbar, daher auch die Links ganz unbearbeitet.... (Werde es "verschönern" wenn ich mal wieder Netz habe....grghggh grummel)

Lieber Gruß
Ena

Stoff: Lina: alles Lillestoff
         Leggins: Jersey von Michas


Kommentare:

  1. Ena und die Suche nach dem Netz ... *lach* ein echter Krimi!
    liebe Nachteule :o* hab vielen Dank, dass du uns trotz aller (Netz)Schwierigkeiten so lieb mit zuckersüßen Bildern versorgst *drückdichlieb* toll schaut´s aus!
    Habt´s schön ♥ ich grüß euch lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die Maus wieder süß unterwegs heute. Ganz bezaubernd!!!
    Ich mag deine Verlängerungs-und-trotzdem-Bündchen-Idee. Sieht super aus zu Leggings!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Supersupersüß!!! Und wie groß die kleine Maus ist...
    Ganz tolle Kombi!
    Ich wünsch Euch eine schöne Zeit!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)