Donnerstag, 31. Juli 2014

Sternen-Tartufo ❤

Huhu ihr Lieben,
heute nur ein ganz kurzer RUMS-Post von mir. Der große Zwerg hat morgen Geburtstag und da rödeln wir natürlich kräftig, damit morgen alles schön ist! Er freut sich unbändig!!! ❤❤❤

Ich hab noch ein Tartufo für mich genäht (Hier meine erste Version *klick*). Diesesmal etwas länger und unten nur gesäumt.
Ich mag den Schnitt!!!







Hier gebe ich Euch noch ein kleiner Einblick in die Vorbereitungen... ;-)


...und jetzt noch schnell die Geschenke bereitlegen...! Juhuuu!


❤❤❤❤❤Und wenn ich jetzt mal zurückdenke hatte ich genau jetzt vor 5 Jahren ziemlich viel "Arbeit" - und wurde in etwa 2 Stunden mit einem unglaublichen kleinen Menschen belohnt, den ich hoffentlich noch ewig lange begleiten darf auf seinem Weg ins und im Leben! ❤❤❤❤❤


Drückt mir die Daumen für ein aufregendes "Partywochenende"!

Lieber Gruß
Ena


Schnitt: Tartufo von CZM
Stoff: Sterne Vicente rot von Swafing, schwarz-weißer Ringel von Lillestoff
linked to:  RUMS & Sternenliebe von Ina

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht ja toll aus! Ein sehr schöner Schnitt, besonders die Ärmel gefallen mir.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cocolinchen,
      vielen, lieben Dank!!!
      Ja stimmt, die Ärmel sind wirklich mal was anderes! ;-)
      Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! <3
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr gut, ganz toller Schnitt! Deinem Sohn wünsche ich natürlich alles Gute zum Geburtstag!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha,
      vielen Dank!!!!
      Besonders für die Geburtstagswünsche! Wir hatten schon einen aufregenden Morgen! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Das Shirt ist super klasse!
    Und die Leckereien würde ich auch so nehmen ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin!!!
      Vielen Dank fürs vorbei schauen!!! :-)
      Die Muffins waren wirklich lecker, so fand ich.... Nur im Kiga sagte man mir dann heute Mittag, dass die Kinder die Kirschen alle rausgepüdelt hätten.... Ganz simple Muffins wären da wohl besser... Super....! ;-)
      Glg
      Ena

      Löschen
  4. cooles Shirt! :o)
    darf ich mir das mal ausborgen? *liebguck*
    passt perfekt! ;o* *hihi*
    uuund alle guten Wünsche für deinen großen Zwerg! ✿
    ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag
    und sende herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank liebe Nachteule!!!!!
      Ja, es war ein toller, aufregender Tag! Jetzt gerade ist er gaaaanz fertig ins Bett gefallen! Aber glücklich! Sooo schön ihn so happy und stolz zu sehen!!!!
      Das Shirt wrde leider beim Wasserbombenprobewerfen etwas durchnässt...aber das macht ja soviel Spaß!!!
      Glg und ein Super WE wünsch ich Dir und Deinen Lieben!!
      Glg Ena

      Löschen
    2. is wieder trocken? darf ich jetzt mal ausborgen? *hihi*
      *duckundweg*

      Löschen
  5. Das Shirt ist super! Die Kombi mit dem Streifenstoff passt einfach genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      vielen Dank!!! Ja, war erst etwas unsicher ob es passt - und auch nicht zu sehr nach US aussieht.... ganz süß, meine kleine Nachbarin -7J.- sagte zu mir, dass genau so ein Shirt ihr ganz wunderbar gefallen würde....*zaunpfostenknallt* , aber das war ein tolles Kompliment, so finde ich! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  6. Liebe Ena,

    das Shirt ist echt toll geworden. Die Stoffkombi ist super. Am besten gefallen mir die Bändchen an den Schultern.

    Ich hoffe Ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert?!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike!!!!
      Ja, vielen Dank, der Große hatte eine gaaanz tolle Kinderparty! Obwohl uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat war es trotzdem große Klasse.
      Lieben Dank!!
      Liebe Grüße
      Ena

      Löschen
  7. Tolle schaust du aus, das Oberteil ist echt süß!!!
    Hoffe ihr hattet ein tolles Partywochenende!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Karina! Die Party war, trotz Regen zur eigentlich falschen Zeit, ein voller Erfolgt!
      Wir hatten alle sehr viel Spass und dicke Bäuche, vom vielen Essen....! :-)
      Dank Dir!!!
      ;0*
      Ena

      Löschen
  8. Perfekt gerüstet für die Feierlichkeiten mit selbst genähtem - so soll es sein!! Das Tartufo Shirt steht dir einfach perfekt und du siehst ganz toll darin aus!!
    Happy happy Birthday nachträglich dem jungen Mann und alles Liebe!!
    Gruß
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)