Donnerstag, 17. Juli 2014

Summer!!!!

Endlich ist er da! Der Sommer! (Wenn auch erstmal nur für ein paar Tage, aber besser als nichts! ;-))
Und da kann ich endlich mal mein echtes Sommer-Shirt ausführen.
Ich habe den Tartufo-Schnitt geändert, inspiriert von Frau Liebstes (Tutorial Tube Top), zu einem Tube Top!
Ging wirklich ruckzuck. Vielen Dank an dieser Stelle! <3
Oben habe ich ein Bündchen angesetzt, unten nur gesäumt.


Lieber Gruß
Ena


Schnitt: Tartufo von CZM als Tube Top
Stoff: ElephantLove von der Hamburger Liebe
linked to:  RUMS Elefantenliebe




Kommentare:

  1. Ja schick! ♥ da lacht mir ja der pure Sommer entgegen! :o)
    ich freu mich drüber und lache und grüße zurück
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top sieht super aus. Richtig schick und perfekt für die warmen Temperaturen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus, ich habe auch so eins: http://vavilula.blogspot.de/2014/06/ich-bin-ja-schon-ziemlich-sparsam.html

    AntwortenLöschen
  4. Super schaust Du aus - und das Top! der Stoff ist soooo schön, und kommt bei solch schlichten Schnitten am besten zur Geltung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Hoffentlich hält der Sommer noch lange an ;-)
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist ein Traum!!! Steht dir total gut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)