Freitag, 18. Juli 2014

Täschling - Freutag!

Heute war ein traumhafter Tag. Vormittags waren wir zum Spielplatz und haben  Einkäufe erledigt.
Dannach ein schönes Näppi, nachmittags an den Strand! Zum Abschluss haben wir uns dann noch bekochen lassen. Aus lauter Faulheit! Einfach nur schön! 


Besonders freue ich mich, dass ein paar sehr schöne Bilder heute auf den Spielplatz entstanden sind! Wie ich ja schon kundgetan habe *klick* durfte ich für die liebe Heike a la Allerleikind  probenähen (schaut mal hier *klick*) und von 2 der 4 Täschlinge hab ich heute nochmal Bilder gemacht. Aber eigentlich ist es kein Zufall, dass ich so viele Bilder machen kann, denn die Kinder lieben Ihre Täschlinge!!! So wie ich!!! Seid wirklich gespannt auf das kommende Ebook (hoffentlich noch diesen Monat!)!!

Heike schmeißt mich wohl bald raus, wenn ich noch mehr Fotos schicke, aber ich find die Bilder wirklich schön (ok, jeder ambitionierte Hobbyfotograph schlägt vielleicht die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich mag sie!).... aber schaut selbst:












linked to:  Meitlisache & Kiddikram  & Made4Boys  

Kommentare:

  1. ♥ wunderschöne Bilder ♥
    ;-) - die Hosen soooo (die kleine) soooo süß, (die große) soooo cool !

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ganz toll geworden. Richtig klasse die Präsentation der Täschlinge. Und wenn ich Deine Bilder so sehe, dann freue ich mich schon auf unseren Urlaub.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose habe ich etzt schon auf mehreren Blogs gesehen und finde sie echt super. Deine Version ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)