Donnerstag, 14. August 2014

Flotter Rums...

... heute!

Ein Tartufo-Tube-Top habe ich Euch ja schon vor ein paar Wochen gezeigt *klick*, nun zeige ich Euch das Tartufo-Tube-Kleid!

Wirklich simple genäht, oben und unten ein Bündchen und fertig!
Und jetzt muss ich schnell wieder an meine Maschine, damit die kleine Zwergin ein neues Kleidchen bekommt.... aber erst noch eine schnelle RUMS-Runde!









So Ihr Lieben, noch eine kleine Ankündigung: Am Sonntag feiere ich meinen 1. Bloggeburstag!!!! Wenn ihr Lust habt mit mir zu feiern, dann schaut doch am Sonntag mal bei mir vorbei! ;-) Es wird sogar was zu gewinnen geben! Jahaaaaa! Lasst Euch überraschen...!
Ich freu mich!

Lieber Gruß
Ena

Schnitt: Tartufo von CZM als Tube Top
Stoff: Ringel und Bündchen von Lillestoff
linked to:  RUMS


Kommentare:

  1. Tolles Shirt, du schaust so toll aus und es steht dir ganz hervorragend!
    Ich finde den Ringelstoff ja mal richtig schön, ich bin dann mal bestellen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karina!
      Oh je.... sag Deinem Mann bitte nicht, dass ich Schuld bin...furchtbar diese Stoffsucht, oder?! *lol*
      ...aber der Ringel ist wirklich ein Traum... ;-)
      Fühl Dich gedrückt!
      Ena

      Löschen
  2. Kann man auch gut über Jeans tragen, das hätte ich nicht gedacht! Ich muss jetzt aber doch mal fragen, ob das Top obenrum auch hält. Ist das Bündchen straff genug, oder muss man da ständig dran rumzuppeln, damit es nicht zu sehr runterrutscht?

    Der Stoff ist toll und du strahlst. Sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elke, wie schön Dich hier zu sehen! <3
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Du, im Bündchen ist noch ein 2,5 (oder sogar 3) cm Gummiband eingezogen, dass hab ich schön eng "gezogen", das hält wirklich bombig ohne zu quetschen. Nee, so ein rumgezuppel kann ich auch gar nicht haben...! ;-)
      ...und die Jeans war eigentlich nicht geplant... aber oben rum kalt war eindeutig genug....! Aber gefällt mir auch! Mit Strickjacke drüber gehts dann sogar im Herbst! So vielseitig mag ich es.
      Ganz lieber Gruß
      Ena

      Löschen
  3. So cool... aber bei der Figur... toll schaust du aus!!!
    Ich mag deine Stoffe - super kombiniert!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus und steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. jaa ... flott, flott! ;O*
    und sehr schick! :o)
    und liebe Grüße
    *währendichmichimmernochwarmsinge♪♪*
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)