Freitag, 22. August 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!

Ihr Lieben,
nun endlich gibt es bei mir im Leben 1.0 kurz Luft, damit ich endlich die Gewinner meiner Verlosung
bekanntgeben kann!

Ich hatte gleich 2 Glücksfeen!
Leider sind die Bilder nicht so richtig gut geworden, da die Kamera mich akkutechnisch verlassen hat.. naja, dann also nur Handybilder.... und dann hat die kleine Maus natürlich nicht sooo richtig still gehalten...daher unten noch mal in Klarschrift! ;-)






Das bedeutet also:




...für Veronika von Tag für Ideen!
Liebe Veronika, ich hoffe Du hast das Ebook noch nicht...! 
Ich spreche mit Heike wie wir es mit dem Versand der Datei machen und melde mich dann bei Dir!



Die Federn....
Liebe Elke, bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse!!!!


Die Äpfelchen....
... für Maria T.!
Liebe Maria, bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse. Da Du No-Reply-Blogger bist müsstest Du Dich bitte bei mir melden... sagen wir bis spätestens nächsten Dienstag! Sonst lose ich weiter...


Die Blümchen....
... für Zocha!
Liebe Zocha, bitte schicke auch Du mir doch eine Mail mit Deiner Adresse! (Wie passend, kannst Du gleich mal Deiner Ovi auf den Zahn fühlen... ;-))



Ihr Lieben: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Ihr freut Euch!!! Ich tue es auf jeden Fall!!!


Und ein dickes, fettes Dankeschön an alle die an mich gedacht haben und mir so liebe Bloggeburstagsgrüße gesendet haben! Vielen, vielen Dank!

So und noch ebenso dickes, fettes Danke! An die so freundliche und großzügige Heike a la Allerleikind, die mir so nett das Täschling-Ebook gesponsert hat! Fühl Dich fest gedrückt!!!


Ganz lieben Gruß
Ena


PS: Und das sind doch wohl echte Gründe für einen echten Freutag, oder nicht? 

Kommentare:

  1. Liebe Ena,
    mich hat es gerade von "den Socken gehauen". Da checke ich noch schnell meine Mails, und ich hab das Schnittmuster im Posteingang... wie cool!!! Ich bin schon lange großer Fan vom Täschling, und hätte ich momentan nicht soviel um die Ohren das Schnittmuster bestimmt schon lange gekauft... danke den lieben süßen Glücksfeen - ich bin super glücklich mit dem tollen Preis!!!
    Danke <3 <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veronika,
      schön, dass Du Dich freust!!!! Das freut mich sehr!!!
      Klasse, dass die liebe Heike das Ebook sofort verschickt hat! Und das trotz Urlaubsvorbereitungen! :-) Sie ist ein Schatz!
      Da bin ich ja mal auf Deine Täschline-Version gespannt! ;-)
      Ganz lieber Gruß
      Ena

      PS: Ich werd meinem Mann die Grüße an die "süße Glücksfee" ausrichten *lol* War aber auch gemein, kann man auf den beiden linken Bildern ja gar auch gar nicht richtig erkennen... hihi

      Löschen
  2. herzliche Glückwünsche an die Anderen und liebe Grüße an dich ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Nachtelfe!!!
      Hab Dich schon vermisst! <3
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Liebe Ena,

    ui, wie schön! Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz, ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ena ,
    ich habe dich mit dem "Liebster Award" ausgezeichnet. Was genau das bedeutet und wie das funktioniert, kannst du bei ...kreativbellanonna.blogspot.de nachlesen.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir nachträglich alles Gute zum Bloggegeburtstag! Konnte aus dem Urlaub nicht früher gratulieren!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine!
      Wilkommen zurück! Hoffe Du bist gut erholt!!
      GLG
      Ena

      Löschen
  6. Gratulation den Gewinnern :-) Ich freue mich für euch,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine schöne Überraschung am Samstagabend! Ich freue mich sehr. Herzlichen Dank. Meine Adresse sende ich dir per Mail.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke,
      Adresse hab ich bekommen! Ich sag Dir Bescheid wann es losgeschickt ist...!
      Bin gespannt was Du daraus zauberst!! ;-)
      Lieber Gruß
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)