Sonntag, 17. August 2014

Happy Birthday to my Blog!!!!

Heute ist es schon 1 Jahr her, seitdem ich meinen ersten "richtigen" Post geschrieben habe! Kaum zu glauben.... nicht nur an den Kindern sieht man, wie die Zeit rast...nein auch am Blog-Baby sieht man es!


Ich hatte viel Spaß im letzten Jahr mit meinem Blog. Es gab viele schöne genähte Dinge, ein paar sehr spannende Probenähen und - das tollste - immer wieder liebe Kommentare von Euch lieben Lesern. Außerdem habe ich viele sehr nette Mädels kennengelernt! :-)

Ich finde nun ist es an der Zeit ein kleines "Dankeschön" an Euch zurückzugeben:
Ich starte eine kleine Verlosung!

Wenn ihr mitmachen mögt, seid/werdet Leser und kommentiert einfach unter diesem Post. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, würdet ihr mein Bildchen mitnehmen und teilen!




Preise:

Ich freue mich sehr, dass ich Euch einen super Hauptpreis präsentieren kann. Die liebe Heike von Allerleikind hat ihr neues- und mein aktuelles Lieblings-E-Book gesponsert! Jahaaa, es gibt ein Täschling-Ebook zu gewinnen!



Meine weiteren Preise sind schöne Stoffe aus meinem Regal (etwa 50-75cm je Stoff)..





Ich hoffe Euch gefallen meine Preise und wir haben gemeinsam noch viel Spaß im nächsten Jahr!

Die Verlosung läuft bis zum 20.08.2014 um 20h!
Dann wird ausgelost!
Ich bin gespannt und freue mich!

Machts gut und bis ganz bald!

Lieber Gruß
Ena






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow, schon 1 Jahr,...
    auf der anderen Seite hat man immer das Gefühl es ist schon ewig,...
    Auf alle Fälle aber schön, sehr schön, dich hier zu haben.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ena, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ist doch Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich finde es auch schön zu sehen, wie sich ein Blog so entwickelt und verändert. Und wieviel man genäht hat! Mach weiter so, ich finde Deine Du nähst tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, liebe Ena.
    Ja, die Zeit vergeht immer wie im Flug, da ist es schön im Blog zurück blättern zu können und viele schöne genähte und gebastelte Dinge wieder zu entdecken ..
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich schöner Blog. Werd öfter vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich finde die Preise super :-)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,

    ich freu mich noch immer dass wir uns über Heike kennengelernt haben! Dein Blog ist super und deine Fotos sowieso weltklasse!

    Gratulier' dir zu deinem 1Jährigen und wünsch dir von Herzen alles Liebe für deine weitere BloggerKarriere :-)
    Mach weiter so - genau so gefällts mir/uns!

    Lieben Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  7. 1 Jahr schon....das ist sooo toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, es gibt weiterhin viel zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch 🎂. Bei den tollen Preisen versuche ich mal mein Glück 😃

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, wie die Zeit vergeht!! Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Verena, ich bin überrascht, wie jung Dein Blog ist, für mich warst Du immer irgendwie ein alter Hase, der schon ganz lange dabei ist und alles ganz souverän meistert. Weiter so, ich bleibe da und lese alle Deine zukünftigen Posts und werde auch ab und an kommentieren.
    Herzlichsten Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    Heike
    p.s. ich hüpfe nicht in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Verena, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1 jährigen Bestehen und freue mich auf deine tolles Gewinnspiel. Mach weiter wie bisher.
    LG Janette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich freue mich schon auf viele weitere Jahre!!!
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :-) Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre und Posts!!!! Freue mich auf mehr von Dir!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! So schnell vergeht die Zeit...
    Tolle Preise hast du dir da ausgesucht! Da springe ich gerne mal in deinen Lostopf! *hüpf*
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ena,
    da muss ich Dir doch auch mal eben schnell zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich werde weiterhin immer mal wieder vorbeischauen da deine Bilder immer so schön sind...;-).
    In den Lostopf möchte ich eigentlich gar nicht hinein, den Täschling habe ich ja schon und die Stoffe gönne ich anderen, mein Stoffregal ist nämlich noch voll.
    Liebe Grüße Nikola

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Über den Täschling würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ena, ich wollte dir ja am Sonntag schon ganz herzlich gratulieren zu deinem ersten Bloggeburtstag, nur leider hat dann das Internet nicht mehr mitgemacht... Jetzt bin ich zwar etwas verspätet, dafür schicke ich dir von ganzem Herzen meine liebsten Wünsche. Du gehörst schon lange zu meinem "Stammlesematerial" und ich bin froh dich damals gefunden zu haben :-). Ich wünsche dir weiterhin soviel Freude an deinem Hobby, deinem Blog, und mit deinen Lesern. Bleib wie du bist!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich lese hier immer wieder sehr gerne :-)
    Weiterhin alles Gute, viel Kreativität und immer viel Spaß an der Sache!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Geburtstag!
    Weiterhin alles Gute und viel Freude am Bloggen.

    LG
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  20. Wow ein Jahr, schon verrückt wie die Zeit rennt, oder?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)