Mittwoch, 6. August 2014

Mittwochs mag ich.... noch einen Täschling!

... natürlich nicht NUR Mittwochs.... sondern immer!!!!

Huhu Ihr Lieben,
den einen oder anderen oder den Lieblings-Täschling habt ihr ja schon bei mir gesehen....nun ist das gigantische Ebook von Heike a la Allerleikind endlich raus.... und ich zeig Euch noch einen! Ha!

Aber erstmal das Wichtigste:
Auf dem Allerleikind-Blog oder auf Facebook oder direkt via Email und gegen Vorkasse bekommt ihr das Ebook!
Hier noch ein gaaanz neuer Link auf alle Infos rund ums Ebook!
Schaut doch mal hier vorbei und bestaunt die vielen probegenähten Täschlinge. Es sind soooo viele genialen Versionen dabei. Wirklich. Es lohnt sich. Es war ein ganz tolles Probenähteam.... und ich werde wirklich etwas wehmütig, dass nun alles vorbei ist....!


Hier also noch ein farbenfroher Täschling (in Gr. 92) mit langen Mitwachsbündchen und Fake-Knopfleiste.
Love it!







"DA!" - ja, ein Kaninchenbau!!!




Kleine Bergziege - sogar in Duxis am Hang! ;-)




Ich bin gespannt, wo und wie mir in Zukunft die Täschlinge so über den Weg "laufen"!
Unsere sind schon ausgiebig und immer wieder bewundert worden. Das freut die Mutti natürlich! ;-)

Bis bald.... und es steht bald mein Blog-Geburtstag vor der Tür... da werd ich mir was schönes überlegen!
Lieber Gruß
Eure
Ena


Schnitt: Täschling von Allerleikind
Stoff: Sterne Vicente rot von Swafing, Fische von Janea's World und grüner Jersey von Lillestoff
linked to:  Mittwochs mag ich & Sternenliebe von Ina   & Meitlisache & Kiddikram



Kommentare:

  1. Oooh, wie hübsch! Ich muss auch noch einen Täschling mit laaangen Bündchen zum Mitwachsen nähen. Weil ich gerade lese, dass der Sternenstoff von Swafing ist: http://blog.swafing.de/2014/07/gewinnspiel-mein-sommer-mit-swafing/ Vielleicht wäre das ja was für dich, ich finde, die tollen Fotos würden perfekt passen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ganz lieben Dank!!! Tolle Idee mit dem Swafing Gewinnspiel, ist wohl irgendwie an mir vorbeigerauscht.... zu viele Blogs im bloglovin *kopfschüttelüberblickverlier*!
      Hab tatsächlich gerade ein Foto hingeschickt! Sollte ich also das Glück haben und ausgelost werden, sei Dir sicher, ich schick Dir ein schönes Stöffchen! ;-)
      Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße
      Ena

      Löschen
  2. Soooo tolle Bilder!!!
    Den Täschling mit dieser Taschenvariante und langen Beinbündchen muss ich wohl auch noch mal testen. Momentan weigere ich mich aber noch, Sachen für den Herbst zu nähen, auch wenn schon der erste Katalog mit Kaschmirpullis ins Haus geflattert ist.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh ja, bin schon gespannt wann die Schoki-Weihnachtsmänner aus den Regalen schauen... *lol*
      Nee mal ernst.. mag auch noch nicht an den Herbst denken, aber die Hose ist dünn genug, dass man sie auch bei windigen Wetter mit Sonne gut tragen kann! ;-)
      Lieber Grüße
      Ena

      Löschen
  3. DA! ... ja, eine ziemlich coole Hose! *lach*
    super!
    und! uiuiui! Bloggeburtstag steht an? ♪♪♪
    dann werd ich schon mal die Stimme ölen ... *räusper* ♪♪ mimimimimiiiiii ♪♪
    bis bahahaald *singundträller*
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebste Nachtelfe!!
      Ja, wirklich, die Zeit rast... ein Jahr um... kaum zu glauben... und es macht sogar immer noch mehr Spaß.. super!!!
      Und frau "trifft" so viele nette Menschen! Wunderbar!
      Jaja, sing Dich warm! ;-)
      ;0*
      GLG
      Ena

      Löschen
    2. dumdidum ♪♪♪ ich sing hier so rum ♪♪♪
      doch es ist noch nicht so weiiit ♪
      nein, es ist noch Zeiit ♪♪
      dumdidumdidum ♪♪♪

      Löschen
    3. Gesine, du verrücktes Huhn ähhhh Elfe.... ;-)
      :0* :0* :0*

      Löschen
    4. Iiiiiiiiiiiiiiiich? *unschuldigguck*
      ich bin nicht verrückt! *diestimmeninmeinemkopfsagendasauch*
      es ist doch noch soooooooooooo lange hin *hibbel*
      ♪ dumdidum ♪ ich sing hier so rum ♪ ...
      *knutschunddrück*

      Löschen
  4. Wie immer ist dir das sehr gut gelungen und die Bilder sind auch ganz herzig.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschlinge sind einfach großartig... Einer schöner als der andere. Da kommt man ja gar nicht am Ebook vorbei... Danke nochmal für den Info-Link - bisher habe ich noch nicht gecheckt wie ich das Ebook bekomme :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)