Freitag, 12. September 2014

12 von 12 & Freutag = heute!

Hallo ihr Lieben,
Morgens fing der Tag gar nicht so prima an. Die Kleine kam schon fiebrig aus dem Bett.... aber orga-technisch nicht so schlimm... heute war Papa Tag.
Gegen viele Meinungen, wir starten immer erstmal mit Globulis. Bisher sind wir ganz gut damit gefahren. Hoffen wir auch diesesmal das Beste...




Papa-Tag für die Kinder heißt Arbeitsmarathon für die Mutti....hier mein Mittagessen! Heute besonders gesund! ;-) War aber nur unterwegs, kein richtiges Frühstück.... und dann war da die Pommes Bude.... tja manchmal werde ich schwach..! ;-)




Unser Nachmittagsvergnügen! Wir haben Kartoffeln geerntet - aus unserem Hochbeet!!! Lustig daran ist, dass wir die Kartoffeln gar nicht extra ausgesät haben... das ging ganz von alleine über die eigenen Komposterde! ;-)

                                               
Hier kann man übrigens den neuen Täschling hervorblitzen sehen.... vielleicht habt ihr ihn ja schon auf facebook gesehen...?!



Und die paar Tage Sonnenschein haben die letzten Gurken reifen lassen - auch die durften wir heute ernten!


Diese tollen Schafswoll-Kissen habe ich bei Veronika von Tag für Ideen gekauft - das eine kam dann heute direkt mal zum Einsatz...! :-(


Auf ihrem Blog berichtete sie, dass sie nun auch genähtes in einem Laden verkauft (*klick*) und hat ganz wunderbare Dinge gezeigt. Eben diese Kissen und Portemonais, in allen Farben!!! Ich war auf Anhieb hin und weg. Musste ihr direkt schreiben und habe sie gefragt, ob sie mir auch zwei Kissen und eine Börse verkaufen würde! Und ja! Das hat sie getan! Ich durfte mir alles aussuchen und es ging mega schnell und, was soll ich sagen... es ist alles wunderschön und total zauberhaft!!!!
Ist der Wildspitz nicht ein Traum? Wie die letzten Tage auch, erwischt man mich immer wieder, wie ich ganz verzaubert meine Börse anschaue! ;-)



Dann habe ich mich gestern und auch heute über die vielen lieben Kommentare zu meiner New Boheme gefreut... vielleicht kann ich mich ja doch noch mit ihr anfreunden, muss ich noch ein wenig drüber nachdenken! ;-) Danke Euch ganz herzlich!!!!

In diesem Zuge möchte ich auch meine neuen Leser ganz, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen!!!! Ich hoffe ihr fühlt euch wohl! Lasst es mich wissen! :-)


Abends haben wir dann noch eine Runde "Affenalarm" gespielt - die kleine Maus erhohlt sich hoffentlich gut und schläft sich gesund!



Juhuuu! Tatsächlich 12 Bilder geschafft - das erste Mal! Wer hätte das gedacht! ;-)

Habt ein tolles Wochenende!
Lieber Gruß

Ena





Kommentare:

  1. Das sieht, trotz morgens kranken Kind, doch noch nach einem klasse Tag aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      vielen Dank!
      Nu' ist es schon wieder rum das Wochenende...! Aber zum Glück ist die Maus wieder fit - schon den ganzen Tag fieberfrei und quitschfidel!!!
      :o*
      GLG
      Ena

      Löschen
  2. Liebe Ena,

    das sieht doch trotz krankem Kind nach einem schönen Tag aus, da haben die Globuli wohl geholfen :-)
    Die Kissen sind ja allerliebst ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ja, scheint so, als wenn es gut funktioniert hätte!
      Die Kissen sind der Hammer, oder!? Leider wollte die Maus sie noch nicht schön auf der Brust liegen haben... sonst wären sie bestimmt "Schuld" an der schnellen Genesung! ;-)
      GLG
      Ena

      Löschen
  3. Hach... bist du ein Schatz... Danke für die lieben Worte zu meinem Genähten... das freut mich unheimlich!!! Ich hoffe, das Kissen muss nicht zuviel Schmerzen lindern, und es geht schon wieder ein bisschen besser!?!? Ich drück' dazu noch die Daumen :-)
    Danke nochmals & liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Veronika,
      wer so schöne Sachen macht, darf sich über Lob nicht wundern!!!! ;-)
      Ja, es geht ihr schon wieder ganz gut! Leider ist sie noch nicht in dem Alter, dass sie ihr Kissen auf der Brust liegen lässt... immer zu wild.. sogar krank...! Aber sie hat es gekuschelt!
      Lieber Gruß :o*
      Ena

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! :-)